Hatte also nur noch 1 Liter Benzin im Tank !
Dann hast du tatsächlich 44 Liter getankt?
Hatte also nur noch 1 Liter Benzin im Tank !
Dann hast du tatsächlich 44 Liter getankt?
Stimmt eigentlich, da würde ja selbst mein Hybrid mal auf unter einen Liter Verbrauch kommen... ![]()
Ich kann der Berechnung teilweise nicht ganz folgen. Die elektrisch gefahrenen Kilometer ab Val Müstair bis oben als der Akku leer war sind berücksichtigt mit wieviel Kilometern, 8km?
Und die Strecke Richtung Meran wurde ausschließlich elektrisch gefahren? Sonst müsste man die Teilstrecken mit dem Verbrenner ja wieder abziehen.
8+80+31 würden deine 119 km ergeben. Wobei die 31 km Restreichweite hypothetisch sind, da noch nicht gefahren.
Wie auch immer, es gehen weit über 63 km bei entsprechende Topographie. ![]()
In der Home-Ansicht hat man links das Navigations-Fenster und rechts das für die Medienwiedergabe (Radio/USB).
Wenn man auf das linke Fester tippt, öffnet sich das Navi im Vollbild und wenn man auf das rechte Fenster tippt, öffnet sich z.B. die Radiowiedergabe im Vollbild. Das dürfte bereits bekannt sein.
Was passiert aber, wenn vorher die Audiowiedergabe über einen Druck auf den linken Drehknopf auf "AV Aus" gestellt wurde?
Ich bin zufällig gestern auf das Fenster "AV Aus" draufgekommen und war überrascht, dass dies durchs Antippen aufgehoben wird, also die letzte Quelle wieder eingeschaltet wird!
Probiert es mal aus....
Das dürfte beim Elektro die Maingau-Karte mit 5 Cent (für Haushaltsstrom Kunden nur 2 Cent) pro Minute sein, falls die hier unterstützt wird.
Tatsache, gefällt mir dieses Detail. Und ich glotze jetzt bei jedem Start ganz gebannt auf die Animation, um die Scheinwerfer nicht zu verpassen.... ![]()
Aber schwerhörig bist du (noch) nicht, oder? ![]()
Ich hab übrigens noch was gefunden, womit man sich die Wartezeit etwas versüßen kann.
shop.spreadshirt.de/design-shirt1/
Habe erst gar nicht verstanden, was du meintest. Auf Seite 3 bin ich dann aber fündig geworden... ![]()
Dann hast du zumindest, sollte das Guthaben mal aufgebraucht sein, jederzeit die Möglichkeit mit der Messaging-Option kurzfristig die Zeit bis zur nächsten Aufladung zu überbrücken.... ![]()