Beiträge von revolt

    @middi


    Oh man, wenn ich diese Bewertung so lese....Note 6-.... Mitarbeiter gehören entlassen. Ja, schon klar.


    Finde ich jetzt persönlich völlig übertrieben. Nichts davon davon stört mich wirklich, nicht mal die Fussbremse. Auch wenn mir da ne elektrische lieber wäre.


    Aber jedem seine Meinung.

    Ist wohl nur für reine Elektrofahrzeuge, zumindest wenn man sich anmelden und aktiv mitmachen will. Aber für interessierte Verbrennerfahrer gute Gelegenheit sich zu informieren.


    Ist von mir nur 100 km bzw eine Stunde entfernt.

    Hast du eine Ahnung, wo die Vorwahluhr im Fahrzeug angebracht wird? Vielleicht sprechen dann eher optische Gründe gegen den zusätzlichen Einbau.

    Noch ein Webasto-Angebot vom Bietigheimer Händler...



    Angebot 4 mit Komfort-Fernbedienung für 2484,70 Euro:
    Heizgerät LU Thermo Top Evo B 4kW Basis CAM
    Vorwahluhr Multicontrol Car (=fest eingebautes Bedienelement)
    Bedienung über Telestart T100 (=Display-Fernbedienung)



    Es ist anscheinend so, dass die "Vorwahluhr Multicontrol" im Fahrzeug (auch) hier nicht unbedingt benötigt wird, da mit dieser Fernbedienung (wie auch im Angebot mit erweiterter Appsteuerung) die Bedienung komplett Remote erfolgen kann. Die Multicontrol wird aber auf allen Angeboten mit nur 85,33 Euro brutto veranschlagt. Da kommt vielleicht noch etwas zusätzlich Einbauzeit dazu. Ich persönlich finde es jedenfalls schicker, wenn auch im Wagen selbst eine fest installierte Bedieneinheit ist. Auch für den Fall, dass die Remote-App oder FB mal nicht funktioniert.

    Bei Amazon gibt es heute eine gut bewertete und auch optisch ansprechende Starthilfe als Blitzangebot. Für Primemitglieder ab 10:15 Uhr, für alle anderen 30 Minuten später. Der Normalpreis ist mit knapp 60 Euro schon günstig. Der Angebotspreis könnte unter 50 Euro liegen.


    Zum Angebot


    Edit: Angebotspreis ist 49,99 Euro


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.