Vorsicht, Rain-X sollte nicht auf den Kunststoff z. B. der Leuchten kommen! Das gibt unschöne Flecken.
Beiträge von revolt
-
-
Ich versuche mal eine Antwort im Sinne von @sternumdreher....
Na weil die in Wagenfarbe sind und - nach dem persönlichen Geschmack - einfach geil aussehen.

-
Wünsche dir eine schnelle Fehlerbeseitigung. Halte uns bitte auf dem Laufenden.
-
Abschlussmeldung!
Heute wurde die Windschutzscheibe neu eingesetzt. Alles einwandfrei! Der Gummi ist sehr sauber verlegt, die Scheibe gerade eingeklebt und auch innen nichts zu bemängeln.
Nur der Zeitbedarf war schon drastisch, bei meinen früheren Wagen (inkl. Hyundai) war so was in einer Woche abgewickelt. Diesmal trat der Schaden am 25.04. auf, am 03.05. nahm die Werkstatt die Bestellung auf und erst am 19.07. konnte die Sache (erst wegen Lieferproblemen und dann Pfusch beim ersten Einbau) abgeschlossen werden. Das waren dann insgesamt fast 3 Monate.
-
Der ElectricDave hat das mit der LED-Beleuchtung des Kofferraumes auch ganz gut gelöst:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab einen hybrid Premium mit runden 16.000 km, 17 Zoll Reifen
Aktuell braucht meiner 4 L,
Bin voll zufrieden,
Aber drunter war ich noch nie
LgWenn du mit 4 Liter tatsächlich 4,0 Liter meinst, dann ist das beim Premium mit 17-Zollern beachtlich!

Schon mal dran gedacht dich bei Spritmonitor.de anzumelden?
-
Meinst du tatsächlich Routen aufzeichnen oder die Funktion "Nachverfolgung". Zu dieser gibt es hier etwas:
-
Du must die Bluetooth verbindung mit dem Handy eingerichtet haben und zusätzlich noch via USB verbunden sein um Android Auto verwenden zu können.
Tipp:
Erst die Android Auto Verbindung herstellen, dann wird Bluetooth zum verwendeten Handy automatisch mit eingerichtet. -
Das mit + & - kommt sicher vom Gleichstrom, da hat man ja auch Plus und Minus/Masse.
Das auf Wechselstrom zu übertragen ist sicher falsch, aber der Laie mit Grundkenntnissen, stellt es sich da eben aus Vereinfachungsgründen genauso vor.
-
Selten so einen Schmarn gelesen!
Sorry, aber dafür gebe ich mal einen "Daumen runter", nämlich für schlechten Stil.

Michael hat sich mit seinem Beitrag sehr viel Mühe gemacht und das Meiste erscheint mir richtig. Für einen vom Fach mag es laienhaft oder ungenau rüberkommt, aber es ging hier ja um Verständlichkeit.
Wenn du im Detail etwas richtigstellen oder besser erklären willst, nur zu. Andere Beiträge vorher runter zu machen ist aber dazu einfach unnötig.