Und beim PlugIn gab es noch gar keinen Modellwechsel. Der ist doch erst seit Mitte 2017 bei uns erhältlich.
Beiträge von revolt
-
-
Also "nur" USB anschließen und alles ist gut?
Da hast du mich falsch verstanden und/oder ich mich missverständlich ausgedrückt.
Die WLAN-Verbindung über einen Accesspoint (Smartphone oder Stick) wird benötigt. Nur Bluetooth muss nicht noch zusätzlich eingetrichtet werden, weil das automatisch mit der ersten Verbindung zu Android Auto geschieht.
-
Heute einen im Stau auf der A81 Höhe der Ausfahrt Ludwigsburg Süd gesehen. Ich bog gerade nach Ludwigsburg ab (das Navi hat mich da umgeleitet), ein Aurora Silver Ioniq Hybrid (wirkte wie blasses hellblau) mit Kennzeichen KÜN (Künzelsau) fuhr auf der rechten Spur weiter auf der A81 Richtung Stuttgart.
Ich konnte nicht anders und hupte kurz beim Vorbeifahren, der jüngere männliche Fahrer schaute nur überrascht.

-
3. Bluetooth und USB Verbindung herstellen
Meiner Erfahrung nach kannst du dir die vorherige, getrennte Einrichtung der Bluetooth-Verbindung sparen. Diese wird automatisch hergestellt, sobald das erste mal das Handy per USB-Kabel verbunden und Android Auto auf dem Ioniq ausgeführt wird.
-
...guter Vorschlag, aber nur, wenn das Thema "schleichen vs. rasen" vermieden, nein besser gleich verboten wird....

Kannst du kurz beschreiben, was der "Euro Rastpark" ist
-
Doch was willst du damit mitteilen? Da steht nichts hintendran.
Hab ich erst auch gedacht, aber die Antwort befindet sich innerhalb des Zitates (ganz unten) anstatt danach.
-
Habe ich auch in der Heilbronner Stimme gelesen. Ist halt ein riesen Parkhaus, viele Lader (ca. 50) für Mitarbeiter und ein paar wenige wohl für Gäste. Ist halt etwas ungemütlich, da müsste der Haupttreffpunkt wo anders in der Nähe sein.
Egal wo, muss man vorher fragen und dann erst den Treffpunkt endgültig festlegen.
-
Naja, eine sachliche Diskussion sieht meiner Meinung nach anders aus.
Aber wie hier schon festgestellt wurde, scheinen bei dem Thema die Fronten unnachgiebig verhärtet zu sein.
Ich bin heute auch auf einer längeren Landstraßen-Baustellenstrecke mit 50er-Begrenzung mit Tempomat auf 60 gefahren und hatte eine Traube hinter mir, die wohl gerne 80 und mehr gefahren wäre.
Hätte ich mich da jetzt anpassen sollen, um den Verkehrsfluss zu erhöhen?
Wäre da einer vor mir mit Tacho 50 gefahren, hätte ich mir sicher auch ein paar Kilometer mehr gewünscht. Aber aufregen bringt da rein gar nichts. Deshalb stell ich in solchen Situationen lieber dann auch auf gemütliche Fahrweise um und bin dann halt 2 Minuten später am Ziel.
-
Habe alles durchgeklickt. Nichts.
Wäre hilfreich, wenn du bei Gelegenheit die Schritte genau beschreiben könntest.
-
Wirklich?
Also ich habe bei meinem HEV im BC nichts gefunden, auch in der Betriebsanleitung nicht.
Lediglich in den Navi-Einstellungen kann ich auf mph umstellen. Wirkt sich aber nicht aufs Cockpit aus.