Wenn du noch eine Internetseite mit ausführlichen bebilderten Erläuterungen zum Thema Stecker und Laden suchst, schaue mal hier:
Beiträge von revolt
-
-
Da ist schlecht was zu beweisen. Kann man nur weitere 6 Monate warten und dann vor der nächsten Inspektion den Pollenfilter (unter Zeugen) sichten.
-
Ich fürchte von solchen Preisen kann man in Städten wie Stuttgart nur träumen...
-
Habs gefunden und gleich kaputt gemacht. Mist!
Gibt es diese Abdeckung in Wagenfarbe und wie teuer ist so was?
Ärgerlich, dass das Teil nichts aushält.Wenn nur eine Nase abgebrochen ist, würde ich die Abdeckung wohl einfach ankleben....
-
Dazu gibt es in dieser Rubrik auch schon den Beitrag Ausrollassistent im Hybrid Style MJ18...?.
-
Das Teil scheint schon brauchbar zu sein, bei Obi ist der Preis dafür allerdings aktuell mit am höchsten.
APA Lithium Powerpack 16528 ab € 60,76 bei idealo: https://zz6e7.app.goo.gl/PYS2MGdDKfX8q19g8
-
Das macht ja auch Sinn. Wenn man eben gerade schnell überholt, besteht ja keine Gefahr.
Anders sieht es aus, wenn man mit ähnlicher Geschwindigkeit neben jemanden herfährt oder gar rechts überholt wird.
-
Gibt es denn nicht inzwischen auf (fast) jedem Autobahnparkplatz mit Tankmöglichkeit auch Ladesäulen?
-
@Gaumi
Das steht auch schon drei Beiträge über deinem.
-
Der Zündplus ist definitiv Negativ geschaltet.
Wie ist das zu verstehen?
Bei mir wurde beispielsweise der Marderschreck am Pluspol der Batterie und Minus mit Masse verbunden. Dachte immer, das sei so Standard.