Würde mich auch über einen Link freuen, v.a. wenn ein neues Thema über das Video eröffnet wird. Muss doch nicht jeder erst mal bei Youtube auf die Suche gehen. ![]()
Beiträge von revolt
-
-
Hallo, da mein Ioniq demnächst vor der Tür steht und ich nicht die geringste Ahnung habe was Andriod Auto ist wollte ich mal nachfragne ob es mir jemand erklären kann, Ich hoffe das ist hier in dem Thread richtig.
In dieser Rubrik gibt es hierzu den Beitrag Android Car Play.
Edit: deine Frage wird dort auch nicht wirklich beantwortet.
-
Der Arbeitszeit-Preis (2,4 AW) Betrug brutto 207,79€, die Scheibe selbst dann 922,86€. Dazu gehört Kleber, Gelfolie und ein Moulding.
-
Ich habe gestern auch bei 20-30 Restkilometern getankt und zwar 41,54 Liter.
-
Auf welcher Seite welcher Bedienungsanleitung (Modell) ist das zu finden?
Und fehlt eventuell eine Abbildung im Handbuch?
-
Heute kam mit der Post die Rechnung für den Windschutzscheibeneinbau in Kopie. Schlappe 1.130,65 Euro.

-
Und wo dort? In der für das 2017er Modell war damals nichts darüber zu finden, wenn ich mich recht erinnere.
-
Schaue mir das morgen auch mal in Ruhe an. War heute morgen ein fliegender Wechsel...
Und Stefan, wurde bei dir alles zur Zufriedenheit ausgeführt?
Ich hatte heute nochmals einen Termin in der Werkstatt. Man hat sich bereit erklärt einen neuen Gummi zu bestellen und auch die Scheibe aus- und neu einzubauen. Sicherheitshalber wird sogar eine zweite Scheibe bestellt - für den Fall, dass beim Ausbau etwas schief geht.
Sobald die da ist, wird der nächste Termin vereinbart. -
Wenn jemand die angeschriebene Geschwindigkeit unterschreitet
Man darf nicht vergessen, dass es sich dabei weder um eine Richt- und schon gar nicht um eine Mindestgeschwindigkeit handelt.
Natürlich bin ich auch nicht begeistert, wenn ich auf der Landstraße gelegentlich mit 60-70 einem Schleicher hinterherfahren muss, aber strafbar ist diese Geschwindigkeit in meinen Augen nicht. Sonst müssten Fahrzeuge, die gar nicht so schnell können, ja dort gleich verboten werden.Schleicher und notorische Linksfahrer sind (neben Unfällen) die Ursache für die Staus aus dem Nichts.
Ich fahre so gut wie täglich auf der Pendelstrecke nach Stuttgart durch die Staus. Und da fallen mir vor allem auch die ständigen Spurwechsler unangenehm auf, die so meinen jeden freien Meter herausschinden zu müssen. Auch das führt dazu, dass die Kolonne dahinter immer wieder kurz vom Gas gehen muss, was den Stau verlängert. Um so mehr freu ich mich, wenn ich diese ganz Schlauen Slalomfahrer nach etlichen Kilometern wieder sehe oder gar im zähen Verkehr einhole.

-
Besser?
Ja, klasse!