Sorry, aber muss für eine kurze direkte Antwort denn wirklich der gesamte Beitrag des Vorredners wiederholt werden? ![]()
Beiträge von revolt
-
-
-
Fahrtenbuch? Habe ich beim HEV noch nicht entdeckt.

-
Kannst du es nicht direkt im Original beim Händler anschauen, wenn es gerade bei ihm steht? Die Farben wirken auf Fotos oft anders.
-
Ok, hier scheinen die Ansichten weit auseinander zu gehen. Wenn jedoch nur mit extremen Beispielen argumentiert wird, wird man kaum jemanden, der es entspannter sieht, überzeugen.

Jetzt fehlt nur noch Clemens @bh sveltoe, der sich das Popcorn holt...

-
Du hast aber auch gelernt, dass Fahrzeuge auf die Autobahn dürfen, sofern sie mindestens 60 km/h fahren können. Auch weniger zu fahren ist aber nicht direkt strafbar.
Jedenfalls dürfte jemand, der wie im genannten Beispiel mit 90 km/h auf der rechten Spur der BAB fährt in diesem Sinne noch nicht als Verkehrshindernis gelten.
Wie so oft kommt es auf die Situation an. Darüber gibt es umfangreiche Artikel, z.B. https://www.bussgeldkatalog.org/mindestgeschwindigkeit/
-
Ich sehe das entspannter. Auch Beispiele in die andere Richtung gibt es zur Genüge, oft rücksichtslos und egoistisch. Beide sind extrem zugespitzt nervig. Was gefährlicher ist sei dahingestellt.
Meiner Meinung nach bleibt ja nur, sowohl Raser wie Schleicher zu akzeptieren. Für Schleicher habe ich da sogar etwas mehr Verständnis, egal ob es altersbedingt, umweltbewusst oder nur entspannt ist.
-
Funktioniert das auch beim Elektro? Immer fast voll im Sportmodus wären schon cool.

-
Der Preis insgesamt ist ja OK. Aber 28,53€ pro Liter Öl, das ist schon ein Hammer. Wie du schon schreibst, bekommt man als Endverbraucher dafür 5 Liter des empfohlenen Öls und das inklusive Versandkosten.
Öl selbst mitbringen finde ich in diesen Fällen völlig in Ordnung.
Steht denn auf der Rechnung, welches Premiumöl genau die in Ihren Fässern haben?
-
Ich habe schon mehrfach - auch hier im Forum - gelesen, das sie gleich Null ist. Finde momentan aber keine offizielle Quelle.
Oder war es vielleicht einfach so, wenn keine in den technischen Daten ausgewiesen ist, dann ist nichts zulässig?
