Beiträge von revolt

Es gab aber auch schon die Bitte eines der Unfall-Thread-Erstellers, doch bitte für neue Unfälle eigene Beiträge aufzumachen, damit man seinem Berichtsverlauf noch folgen kann.

Die Ansichten gehen bei diesem Thema also weit auseinander.

Vielleicht wäre eine neue "Schadensrubrik" die Lösung. Wen das nicht interessiert, kann diese dann ausklammern.

Gehen die tatsächlich bei 389$ los? Das ist dann wohl ein Ferrari unten den Dashcams. 8|

Mir reicht meine, die nur ein Viertel davon gekostet hat und auch brauchbare Videos macht.

Manchmal sind die Videos nicht abspielbar. Manchmal fehlen Datum, uhrzeit.

Vielleicht mal schauen, ob es ein Firmwareupdate gibt.

Helfen kann auch ein Reset auf Werkseinstellungen oder der Einsatz einer schnelleren SD-Karte.

Jetzt gibt es dazu ein Video eines österreichischen Bloggers:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich dachte immer, es gebe beim Elektro genau 4000 Euro Förderung, Hersteller und Staat je zur Hälfte.

Nun habe ich aber bereits zweimal gelesen, dass es insgesamt 4380 Euro sein sollen.

Kann mir jemand erklären, von wem die zusätzlichen 380 Euro kommen sollen?