Die nächsten sehen nach kurzer Zeit vermutlich genauso aus. Und dann? ![]()
Beiträge von revolt
-
-
Danke.
Passt das Öl mir ACEA C2/C3 auf der Rechnung? Das Handbuch schreibt doch ACEA A5/B5 vor.
-
All diejenigen, denen die Tage eine neue Windschutzscheibe eingesetzt wird, dürfen sich auch neue Plaketten besorgen.
Bei mir ist es neben der grünen Plakette auch noch der QR-Code für die Feuerwehr, damit die schneller das Konstruktionsblatt finden.
-
Ich behaupte mal, dass die wenigsten Autofahrer überhaupt ein Starthilfekabel mit sich führen. Da ist es dann egal, wie zugänglich die Batterie ist.
Ich finde inzwischen eine Starthilfe-Powerbar viel praktischer, damit kann man sowohl den eigenen als auch andere Wagen ohne große Umstände starten.
-
Ideal zum Verschließen wäre ein kleiner, schnell wieder entfernbarer Gummistopfen mit rundem Kopf, an dem man dann ersatzweise rumfummeln kann.
Den Vorschlag machte ich auch schon.

Aber was, manche kommen nicht an die Löcher ran? Also ich habe völlig normale Hände und halte das Lenkrad auch ganz entspannt:

-
265 für alles sind sehr günstig!

Darf ich fragen, wieviel davon brutto auf das Öl entfielen?
-
Fast 800 km Gesamtstrecke wären mir auch etwas zu viel.

-
Kein Problem, das können die Admins verschieben. Habe sie informiert.
-
Also am besten die Räder immer auf der gleichen Achse lassen und wenn die Vorderräder dann zuerst runtergefahren sind und ersetzt werden müssen die hinteren nach vorne montieren und die neuen hinten drauf?
-
Was verstehst du unter "handeln"?