Zum Starten bei der hier diskutierten Akkuschwäche wird die Leistung reichen. Der Akku-Kompressor ist auch ein nettes Gimmik. Der Preis ist günstig und bei Problemen gibt Lidl (glaub ich) 3 Jahre Garantie.
Beiträge von revolt
-
-
Bei Lidl gibt es ab übermorgen eine Powerbank mit Kompressor für 49,99 Euro. Kompressor kann man dann wohl mobil einsetzten, was auch praktisch sein kann.
-
Ich warte schon drauf, dass die Chinesen mit günstigen Elektros auf den europäischen Markt drängen. Dann ist es mit der Behäbigkeit der deutschen Autobauer wohl schnell vorbei und es wird gejammert, dass unsere Arbeitsplätze in Gefahr sind.
-
Unterschiedliche Blickwinkel und Ausleuchtung? Jedenfalls ein Like für deine Mühe.

-
Im Juli 2016 ist es eindeutig schwarz.
Meinst du nicht Juli 2017?
Jedenfalls ist mein Innen-Schwarz aus 12/2016 auch ein Dunkelgrau (wie im aktuellen Bild oben) und steht meinem Außen-Weißen super.
-
Mein HEV hat auch das graue Leder. Ist mir sogar lieber als das schwarze Leder.
Hm, dein graues Leder sieht genauso aus wie mein schwarzes auf den Bildern. Würde deshalb mal behaupten, dass du das schwarze Leder hast. Das beige Leder ist doch wesentlich heller...

Hier mal die Innenfarben laut Hersteller:
-
Weil du einen PHEV hast, der von den drei Modellen zuletzt auf den Markt kam und von dem gibt es bisher noch kein "Update" bzw. der hatte die schon von Anfang an die Wippen verbaut.
Das mit den Schaltwippen im neuen Modelljahr bezieht sich nur auf den HEV.
-
Ich hab die 16" Serien-Felge drauf, das spielt ja hier auch eine Rolle.
Wirklich? Ich dachte immer, um so größer die Felge, um so schmaler der Reifen, und der Radumfang bleibt immer gleich.
-
... ja, der seit der Maueröffnung schon dezimierte und wirtschaftlich angeschlagene Foron hatte sich das Verfahren nicht parentieren lassen, so dass die Konkurrenz es erfolgreich übernehmen konnte. Denn Geldgeber für die Entwicklung und Vermarktung war Greenpeace und hatte hier großen Einfluss.
Aber das führt an dieser Stelle zu weit.
Die Entwicklung in Richtung Elektro ist derzeit sicher die richtige und notwendig. Das haben inzwischen hoffentlich sogar die deutschen Hersteller und Nachzügler verstanden.
-
400 Euro ist super günstig ! Die billigste Durchsicht die ich mit meinem i40 hatte, waren 714 Euro. Da war aber nichts am Auto !!
Für eine kleine Inspektion? Kaum zu glauben. Wie hat sich der Betrag denn zusammengesetzt?
Für meinen i30 Diesel zahlte ich weniger als die Hälfte, und das im teuren Stuttgart. Das waren dann etwa 140 Euro für das Öl mit Filter und der Rest Arbeitszeit.