Kein Garantiefall?
Beiträge von revolt
-
-
Kostet auch wesentlich mehr. Hab grad mal danach gegoogelt.

-
Zum Starten bei der hier diskutierten Akkuschwäche wird die Leistung reichen. Der Akku-Kompressor ist auch ein nettes Gimmik. Der Preis ist günstig und bei Problemen gibt Lidl (glaub ich) 3 Jahre Garantie.
-
Bei Lidl gibt es ab übermorgen eine Powerbank mit Kompressor für 49,99 Euro. Kompressor kann man dann wohl mobil einsetzten, was auch praktisch sein kann.
-
Ich warte schon drauf, dass die Chinesen mit günstigen Elektros auf den europäischen Markt drängen. Dann ist es mit der Behäbigkeit der deutschen Autobauer wohl schnell vorbei und es wird gejammert, dass unsere Arbeitsplätze in Gefahr sind.
-
Unterschiedliche Blickwinkel und Ausleuchtung? Jedenfalls ein Like für deine Mühe.

-
Im Juli 2016 ist es eindeutig schwarz.
Meinst du nicht Juli 2017?
Jedenfalls ist mein Innen-Schwarz aus 12/2016 auch ein Dunkelgrau (wie im aktuellen Bild oben) und steht meinem Außen-Weißen super.
-
Mein HEV hat auch das graue Leder. Ist mir sogar lieber als das schwarze Leder.
Hm, dein graues Leder sieht genauso aus wie mein schwarzes auf den Bildern. Würde deshalb mal behaupten, dass du das schwarze Leder hast. Das beige Leder ist doch wesentlich heller...

Hier mal die Innenfarben laut Hersteller:
-
Weil du einen PHEV hast, der von den drei Modellen zuletzt auf den Markt kam und von dem gibt es bisher noch kein "Update" bzw. der hatte die schon von Anfang an die Wippen verbaut.
Das mit den Schaltwippen im neuen Modelljahr bezieht sich nur auf den HEV.
-
Ich hab die 16" Serien-Felge drauf, das spielt ja hier auch eine Rolle.
Wirklich? Ich dachte immer, um so größer die Felge, um so schmaler der Reifen, und der Radumfang bleibt immer gleich.