Und die Mobilitätsgarantie geht dann auch flöten, wobei viele da wahrscheinlich bereits anderweitig und besser abgesichert sein werden.
Beiträge von revolt
-
-
Und du bist dir zu 100% sicher, dass der SCC wieder zugeschaltet war? Der Wagen verhielt sich ja, wenn ich es richtig verstehe, weiterhin wie im zuvor aktivierten reinen Tempomat-Betrieb.
-
Meine Dashcam hat auch mal einen Unfall aufgenomnen (LKW fuhr ein Stück vor mir in PKW, der die Spur wechselte und schleifte ihn ein ganzes Stück vor sich her). Ich meldete mich per Mail als Zeuge und die Polizei bat mich zur Klärung des Hergangs um die Aufnahme.
Was daraus geworden ist weiß ich nicht, aber Probleme bekam ich auch keine.
-
Hier mal ein Focus-Artikel aus 2017 zum Thema. Da wird tendenziell pro Dashcam argumentiert, da die Überwachung wahllos geschieht. Gleichzeitig werden einheitliche gesetzliche Vorgaben angemahnt. Irgendwie ist das Ganze eben doch noch eine Grauzone.

Vielleicht findet ja auch jemand noch etwas Aktuelleres...
-
Es gibt auch noch fürs Navi eine gut 80seitiges deutsche Anleitung. Allerdings nur per Download bei Hyundai, gedruckt kostet die gut 40 Euro extra. Habe die Anleitung in der Navi-Rubrik verlinkt:
Spezielle umfangreiche Betriebsanleitung für Audio-Navi-Teil?
-
und einem altersfortschrittlichen Fahrer....
Ich frag jetzt lieber nicht, ab welchem Alter du das ansiedelst...

-
Ich war letzte Woche in Friedrichshafen und vielleicht hätten wir uns ja gesehen, wenn du nicht in Berlin auf Ioniq-Suche gewesen wärst.

-
GrmpH, leider nicht. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die so unhöflich sind, so etwas nicht wenigstens kurz zu beantworten.
Um allen technischen Widrigkeiten entgegenzuwirken, versende ich es noch einmal.Gruss
Holger
Gehe ich Recht in der Annahme, dass auch nach wiederholter Nachfrage keine Reaktion von Hyundai erfolgte? Wäre schon irgendwo erbärmlich... -
-
,,, dahincruisen und sich vom Sitz dabei massieren lassen....ahhhjaaa...