Habe auch noch andere Wagen in der Familie. Ausserdem schadet eine Leistungsreserve ja auch nicht. Zudem kann das Teil auch noch als Energiespender für andere Geräte und als Leuchte eingesetzt werden. Da hält der große Akku einfach länger durch.
Beiträge von revolt
-
-
Hallo Gerhard,
hast du es bestellt?
Ich hab mir letztes Jahr eines der gleichen Marke gekauft. Sieht etwas schlichter aus, alles ist in einem mitgelieferten Etui sauber untergebracht. Hatte etwas mehr Leistung und kostete im Angebot 56 anstatt 79 Euro. Habe diese wie gesagt schon mehrmals erfolgreich am Suzuki meiner Frau einsetzten können.
Guluman Tragbare Auto Starthilfe, Power-77 Black mit 19800mAh 12-Volt 800A Peak Ampere PKW/LKW tragbare Batterie Starthilfe Jump Starter & Powerbank, Startet Fahrzeuge mit einem Hubraum bis zu 6.0 Liter (Benzin) und bis 3.0 Liter (Diesel) Und das bis zu 40 (!!!) mal https://www.amazon.de/dp/B073VGZCVV/ref=cm_sw_r_cp_apa_b5kVAbAPSNZHE
Gruß Bernd
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das Guluman gibt's heute ab 16:45 als Blitzangebot, für Primemitglieder 30 Minuten früher. Schätze dass der Preis auf etwa 55 Euro sinken wird.
https://www.amazon.de/dp/B01N0TOTHO/ref=cm_sw_r_cp_apa_D-4UAbVG1YWD2
Jetzt für 50,99 anstatt 70,99 zu haben!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das Guluman gibt's heute ab 16:45 als Blitzangebot, für Primemitglieder 30 Minuten früher. Schätze dass der Preis auf etwa 55 Euro sinken wird.
https://www.amazon.de/dp/B01N0TOTHO/ref=cm_sw_r_cp_apa_D-4UAbVG1YWD2
-
Bei mir wird die Entscheidung zum Hybrid bestätigt.

-
da darf es ruhig noch ein wenig wärmer für werden ...
Nicht zu lange warten, sonst ist die Schokolade doch noch geschmolzen...

-
Hier das Video von Dave, in dem er die Montage erklärt. Interessant auch die Gründe, weshalb er sich für die MVG entschieden hat und die Infos zum Arbeiten am Hochvoltsystem.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh je, hoffe es gibt wegen der Schuldfrage keine unterschiedlichen Auffassungen, weil z. B. Zeugen da sind, die den Hergang bestätigen.
Ist schon bekannt, was alles gerichtet/getauscht/lackiert werden muss?
-
vor allem Premium, wobei leider etwas abgespeckt
Inwiefern abgespeckt?
-
Aus meiner Sicht sollten die geladenen kWh gezahlt werden.
Das hört sich im ersten Moment gerechter an, führt aber gerade auch dazu, dass die (noch) wenigen Ladesäulen unnötig lange belegt werden, da es bei Abrechnung nach Verbrauch keinen Unterschied macht, ob ich eine halbe Stunde lade und dann umparke oder den Wagen einfach an der Säule den ganzen Tag stehen lasse und sie unnötig blockiere.
Der PlugIn mit über drei Stunden Ladezeit eignet sich deshalb in meinen Augen nur sehr bedingt fürs Laden an öffentlichen Säulen. Stattdessen ist bei diesem zwingend eine Lademöglichkeit zuhause und/oder bei der Arbeit erforderlich.