Beiträge von revolt

    Zum Navigieren würde ich aber weder „Karten“ von Apple, noch „Maps“ von Google verwenden, solange ich TomTom mit Live-Daten habe.

    Ich wollte schon meckern, weil die letzten Beiträge - so interessant an anderer Stelle diese Android-IOS-Diskussionen auch sein mögen - immer weiter ins Off-Topic gleiteten, da hast du im letzten Moment gerade noch so die Kurve gekriegt, Clemens. :D


    Wir sind also wieder bei TomTom. Und die Lautstärke der Verkehrsansagen lässt sich, wenn ich das mal zusammenfassen darf, normalerweise nicht mit dem Drehregler verändern.


    Die Aussage vom Händler zur Anhängerkupplung ist definitiv falsch. Diese Lösung haben inzwischen schon einige hier zu Preisen zwischen 600 und 800 Euro, jedoch kommt da noch der Fahrradträger z.B. von Atera hinzu.


    Wenn du nur den Fahrradträger zahlen müsstest war das aber ein echtes Schnäppchen. Gibt es dafür eine ABE oder musstest du die eintragen lassen?


    Wäre schön, wenn du uns hier ein Foto einstellen könntest.

    Es könnte sein, dass der Umfrageersteller eingestellt hat, dass man nur einmal abstimmen kann und dann die Eingabe nicht mehr ändern. Dann erscheinen nämlich später keine Abstimmungsschaltflächen mehr - und man könnte auf den Gedanken kommen, die Umfrage sei geschlossen worden.

    Das ist mir schon klar, das ist ja die von mir oben erwähnte Skala, an der man die Lautstärke einstellen kann.


    Schneller ging's halt über den normalen Lautstärkedrehregler.


    Könnt ihr die Lautstärke dort ändern, während gerade eine Ansage kommt?