Ich denke auch nicht, dass es vom Wagen kommt. Prüfe den Boden doch mal, wenn er woanders geparkt ist, bei der Arbeit zum Beispiel.
Beiträge von revolt
-
-
Danke. Ich hab vom Kauf erst mal abgesehen. Das Angebot war zwar gut im Vergleich mit anderen Händlern gut mir aber immer noch zu teuer.
IBoot kenne ich schon seit mehreren Jahren. Die sind schon seriös und machen gute Preise.
-
Ja, der USB-Anschluss in der Mittelarmlehne liefert nur Strom.
Zum Koppeln muss der vorne in der Ablage zwischen den 12 Volt Anschlüssen genutzt werden.
-
Ich kenn mich mit Drohnen nich aus, aber so ne Phantom is glaub ich schon der Mercedes unter den Drohnen oder?
Es ist keine Phantom sondern eine Mi.
Habe heute dieses Angebot gesehen. Bei Amazon mit 4 Sternen bewertet. Hat einige interessante Funktionen. Taugt die was?DJI Spark Drohne statt 599.00 jetzt 299.95 http://www.ibood.com/de/de/pro…854/dji-spark-drohne.html
Sorry dass das hier etwas offtopic platziert ist, wollte nicht extra einen Drohnenthread starten.
-
War das auch nur das Kartenupdate oder hat sonst noch etwas eine neue Versionsnummer bekommen?
-
Ich weiß nicht ob das auf alle Modelle zutrifft, der Premium hat ja in der Mitte des Armaturenbretts noch einen Lautsprecher.
Ist bei meinem Premium auch so, dass der entsprechende Türlautsprecher die Richtung signalisiert.
-
Keine klappernden Gegenstände in der Türablage?
Hab bei mir eben mal nachgeschaut und keinen großen Unterschied im Klang festgestellt.
Würde an deiner Stelle die Werkstatt bitten, sich das anzuschauen.
-
Wie hört es sich da wohl an, wenn man Schlangenlinien fährt.
-
Unter Windows 10 kannst du diese IMG-Datei öffnen, indem du sie mit der rechten Maustaste anklickst und Bereitstellen auswählst.
Es reicht nicht die IMG-Datei auf SD zu kopieren, es muss deren entpackter Inhalt sein!
-
...lags daran ? Beitrag Nr. 46 :
Kartensoftware aktualisierenMeinst du meinen Beitrag mit dem Problem der kopierten Karte?
Da ich die lauffähige Originalkarte kopierte war da ja nichts gepackt.