Meine allererste Fahrt bei Abholung im Autohaus bis zur nächsten Tankstelle bin ich auch mit angezogener Feststellbremse gefahren...und hab mich die ganze Zeit gefragt, was der Piepton bedeutet. Waren glücklicherweise nur 100 Meter. ![]()
Beiträge von revolt
-
-
Wie schafft man 3,5l
Das liegt erst mal daran, dass @Cowboy56 einen Plugin fährt.

Auch bei den über 1000 km Reichweite muss unterschieden werden zwischen Anzeige der theoretischen nach dem Tanken und der tatsächlich gefahrenen Reichweite bis zum nächsten Tanken.
-
kurz vor Mr. Wash ein Grauer.
... nach Mr. Wash war der dann vielleicht wieder ein Weißer...

Würde mich nicht wundern bei den derzeitigen Witterungsverhältnissen.

-
Interessant, aber etwas Off Topic an dieser Stelle.
Hast du E5 oder E10 getankt (siehe Threadtitel)?
-
-
Der kleine hat gut 39 kwh. Da der Ioniq aufgrund der Bauweise sparsamer ist, würde er die Reichweite des Konas damit sogar noch überbieten.
Ausserdem ist da schon das neue realistischere Messverfahren angewandt, wenn ich mich recht erinnere.
-
Bei Youtube gibt es ein aktuelles Video zum Thema, diesmal an einem BEV:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geht leider nicht, weil mein aktuelles Smartphone kein QI-Laden unterstützt und wie bereits gesagt auch keine Meldung kommt.

-
Heute gibt's bei Amazon ein Raspberry Einsteigerbuch gratis:
https://www.amazon.de/dp/B07B1R31Y9
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kommt die Warnung eventuell nur dann, wenn vorher induktiv geladen wurde?
Wobei... sobald die Zündung aus ist, wird doch wahrscheinlich auch nicht mehr geladen.