Beiträge von revolt

    Ja so eine Starthilfe-Powerbank ist eine feine Sache. Habe ich beim Suzuki meiner Frau schon dreimal erfolgreich einsetzten können. Da konnten auch die Pole +/- direkt angeklemmt werden. Sollte man dies beim Ioniq auch mit so einem Akku lieber nicht machen?


    Die Powerbank hat obendrein noch einen kleinen Scheinwerfer und USB- sowie 12V-Anschlüsse, so dass sich damit auch andere Geräte laden bzw. betreiben lassen.


    Meiner hat glaube ich knapp 40 Euro bei Amazon im Angebot gekostet.

    Bei mir quietscht an der Lenkung nichts und auch die Türgummis und Scheibenwischer sind noch nicht negativ aufgefallen.


    Es ist aber auch nicht so, dass ich dem Wagen gegenüber völlig unkritisch wäre. Mich nervt immer noch das Dröhnen aus dem Motorraum (Abgasrückführung?) bei niederen Geschwindigkeiten. Von einem Hybrid erwarte ich auch im Verbrennerbetrieb ein geräuscharmes Fahren.

    unzufrieden bin ich nur vom Verhalten von Hyundai deutschland nur auf nachfrage bei der autobil bekam ich als Entschuldigung einen werkstaatgutschein

    Du meinst, du hast dich an die AutoBild gewandt?


    Darf ich fragen wieso? Die schaltet man doch normalerweise erst dann ein, wenn eine Werkstatt sich quer stellt oder der Hersteller einen Garantiefall nicht anerkennt bzw. nur einen Teil übernehmen will. Das war ja bei dir nicht der Fall, wenn alles Erforderliche getauscht wurde und ein Ersatzwagen kostenlos zur Verfügung stand.

    Dauert es denn wirklich 1-2 Minuten bis beim Trend nach dem Starten das Radio läuft? :huh:


    Das Audiosystem des Style/Premium basiert schließlich auch auf Android und ist nach schätzungsweise 5 Sekunden bereit.

    Stimmt schon, man hätte die Kopplung an die Heckscheibenheizung mit in die BA aufnehmen können.


    Das war hier auch schon mal Thema, da manche Hersteller dafür wohl einen eigenen Schalter bieten.