Beiträge von revolt

    Äh, ja da habt ihr Recht. Es geht in diesem Thread ja um das Mediasystem. :rolleyes:


    Für mich würde ein Verteiler in der Mittelarmlehne trotzdem Sinn machen, weil ich dort dann einen WLAN-Hotspot-Stick und zusätzlich noch ein Ladekabel fürs Handy unsichtbar unterbringen könnte.

    Was ich mir beim Audioteil schon öfter gewünscht habe (hoffe, das wurde hier nicht schon mal erwähnt):


    Eine Radio-Titelanzeige im Hauptfenster auf der rechten Seite. Da wird nur der Sender und "DAB" bzw. "FM" angezeigt. Um Titel und Interpret sehen zu können, muss man erst in den Radiomodus wechseln.


    Habe kürzlich mal einen 5-Liter-Kanister Sonax-Fertigmischung im Angebot für knapp 8 Euro gesehen und wollte den schon zum Testen mitnehmen, weil hier von mehreren angepriesen, da sehe ich dass das Zeug nur bis -20 Grad gedacht ist.


    Wenn das mit den deutlich tieferen Temperaturen an den Düsen durch "Windchill" zutrifft, wäre diese Sonax-Fertig-Mischung doch eigentlich eher ungenügend. ?(

    Ich überlege, was speziell das Kamerasymbol (zum Melden von Blitzern) mit dem Stick zu tun haben soll.


    Das Symbol sollte erscheinen, sobald die Hotspot-Verbindung steht UND die mobilen Dienste geladen wurden, also auch die Verkehrsdaten von TomTom zur Verfügung stehen. Funktioniert das denn?

    Ich las davon am 09.12. in unserer Tageszeitung. Ich finde dieses Bespiel sollte in Firmen Schule machen:


    Deutschlands größte E-Tankstelle steht in Neckarsulm
    Neckarsulm Im neuen Mitarbeiterparkhaus der Firma Bechtle stehen 50 Ladeplätze für Elektro- und Hybridfahrzeuge zur Verfügung. Viele Dienstwagen werden bereits mit Strom betrieben - und der soll demnächst auf dem Dach des Parkhauses erzeugt werden. Mehr...
    (Quelle: Heilbronner Stimme)


    Auch hier gibt es Berichte dazu:
    https://www.electrive.net/2017…-im-mitarbeiter-parkhaus/
    https://www.vision-mobility.de…e-einem-parkhaus-945.html

    Der Händler ging wohl davon aus, für den Wagen schnell einen NEUEN Kunden zu finden. Und die bisherigen, noch wartenden Kunden, hat er ja mehr oder weniger sicher.

    Ich finde diese etwas günstigere Version auch ganz nett, würde die aber aus optischen Gründen eher in der Mittelarmlehne einsetzen, wo sie sich wegen des angebrachten Berbindungskabels besonders gut eignet.

    Nutze normalerweise den Internet Explorer. Habe jetzt mal zwei andere Browser getestet. Unter Edge kommt auch nur das schwarze Kästchen und unter Chrome gar kein Bild oder Stellvertreter und dort fehlt auch der große Abstand zur Signatur, wo normalerweise vermutlich das Bild sein sollte. Den Adblocker hatte ich die ganze Zeit deaktiviert.