Ich kann sie dir hier im Forum leider nicht schicken, wegen der Dateigröße.
Schau mal unter Bilder in das Forum einfügen
Ich kann sie dir hier im Forum leider nicht schicken, wegen der Dateigröße.
Schau mal unter Bilder in das Forum einfügen
Ich werde jeden einzelnen Tipp von Euch mal ausprobieren.
Ja, auf alle Fälle würde ich im Winter Hosen anziehen. Nackte Haut auf dem eisigen Leder...das wäre wirklich kein Wunder da zu frieren. ![]()
Sagt mal, habt ihr auch kalte Knie in eurem Auto ?
Habe da mit 1,83 auch keine Probleme. Im Winter trage ich normalerweise lange Jeanshosen und auch bei mir ist die Heizung auf Automatik gestellt. Anfangs ist mir auch allgemein etwas kühl aber es wird dann für mein Empfinden schnell genug warm auch ohne dass spezielle Körperteile direkt angeblasen werden.
Bei mir übernimmt er immer die Angaben der letzten Betankung, so dass ich nur alle paar Monate die Reifen umstellen muss.
Auch die Kraftstoffart muss ich so nur gelegentlich mal anpassen, da interessiert mich auch die Auswirkung auf den Verbrauch.
Das Fahrprofil vernachlässige ich dagegen, ist auch sehr subjektiv in meinen Augen.
Habe die neuen Karten heute gleich getestet, ohne Probleme.
Seit 12.02., also seit knapp zwei Wochen, nutze ich das Kartenupdate ohne Probleme.
Das Update hatte bei mir einen weiteren positiven Effekt: seit dem Update bekomme ich wieder problemlos zu jeder Tageszeit und an jedem Ort die Livedaten von TomTom innerhalb kürzester Zeit! Hatte 4 Monate lang Probleme damit (siehe Ausfall der Verbindung zu TomTom?) und jetzt von Heute auf Morgen alles wieder ok.
Schon komisch. Zufall? ![]()
...und 200 € oder mehr für einen Satz brauchbarer Reifen und die Montagekosten! ![]()
Ich sitze gerade in unserem Dienstwagen Golf Variant, da kann auch nur immer eine Bluetooth-Verbindung gleichzeitig aufgebaut werden. Mehr wären sicher wünschenswert.
@ionix
Du sprichst in Rätseln. Was steht denn dort konkret?
Also bei mir ist das Fach in der Armlehne voll mit allem möglichen Zeugs (verschiedene Verbindungskabel und Adapter, USB-Sticks usw.) aber da klappert nichts.
Der SUV-artige Kona bedient ja auch einen anderen Käuferkreis. Es hieß mal, dass er bei uns frühestens im Juli auf den Markt kommt.
Interessant ist er schon, zumal die Reichweite deutlich höher sein soll. Und preislich ist er dabei meines Wissens trotzdem im gleichen Segment.
Freddy, bin gerade durch Kirchheim/Teck gefahren und hab vergebens nach deinem Black Devil Ausschau gehalten. ![]()
Die Benzinpreise sind hier ja heute wirklich günstig: E5 bei Shell nur 126,9 und bei der Konkurrenz 125,9. Bin leider mit dem Dienstwagen unterwegs, sonst hätte ich mit dem Smartdeal Tanken können.