Danke! Das werde ich mir mal anschauen.
Beiträge von revolt
-
-
Gibt's sowas wie Car Stream auch für Android?
Habe zwar eine gleich lautende App im Playstore gefunden, die ist aber komplett französisch und scheint auch einen anderen Zweck zu haben.
-
Tempomat nicht erhältlich?
habe ich da ein anderes Auto?
Weil er einen "Abstandsregeltempomat" in Serie besitzt, steht doch direkt darunter.
Man muss auch sehen, dass die Style-Variante getestet wurde. Und da sind tatsächlich manche Assistenten nicht dabei und auch nicht gegen Aufpreis erhältlich.
Und warum ärgert es dich, im "Kofferraumklappenaufbau" einen Spoiler zu sehen? Ich hätte das Teil auch so bezeichnet.
-
Ich würde da nicht rumprobieren, sie bricht wirklich sehr schnell.
-
Wenn Sie nur E 5 tanken schadet das nicht auf Dauer dem Motor?
Warum sollte das schaden? Verwechselst du das vielleicht mit dem E10, das in der Kritik stand/steht, dem Motor (auf Dauer) nicht gut zu tun?
PS: hier dutzen wir uns alle...ist in Foren so üblich...
-
Ach so der, alles klar!
-
Na wenigstens ist der Verursacher nicht geflüchtet und der Wagen noch fahrbereit.
Aber auch wenn es das 5.Mal ist und du eine gewisse Routine in der Abwicklung hast, nervt es sicher genauso wie beim ersten Mal. Vor allem bei einem Wagen wie dem Ioniq.
-
Einen "Coasting Agenten" beim Ioniq? Hast du dafür eine Quelle?
-
Die Lösung wäre in diesem Fall: zwei USB-Sticks parat halten. Einen mit Ordnerstruktur, um alles nach Album abspielen zu können und beim zweiten kann alles im Hauptverzeichnis abgelegt werden für die Zufallswiedergabe.
-
zum 5. Mal vor der Haustür erwischt
Erst mal: tut mir leid für dich, dass es dich erwischt hat. So etwas ist immer extrem ärgerlich...und der ganze Aufwand der hinten noch dranhängt.
Willst du uns mehr Details nennen? Und was heißt "das 5.Mal"?