24710 km ohne Ausfälle oder Garantieangelegenheiten.
Beiträge von revolt
-
-
Das Ganze ist mir jetzt aber auch eine Warnung, beim Umklappbar der Rückbank auf die Position der Gurtschnallen zu achten.
Ich denke Leder ist da auch einfach wesentlich empfindlicher als Stoff.
-
Wichtig: du kommst über die allgemeinen Einstellungen (Zahnradtaste) zu den Einstellungen fürs Navi.
-
Ja, du kannst im BC einstellen, wann die Türen entriegelt werden. Bei mir ist das beispielsweise erst dann, wenn die Schaltung auf P gestellt wird.
-
Als ich kürzlich (direkt nach einer Vollbetankung) bei niederen Temperaturen zwei Wochen zuhause war und nur Kurzstrecken fuhr, stieg der Verbrauch auch auf über 6 Liter und wanderte Richtung 7 Liter.
Es reichte jedoch anschließend mit der gleichen Tankfüllung wieder eine Woche lang nach Stuttgart zu pendeln (insgesamt gut 90 km mit viel Autobahn) und schon bin ich wieder auf 5,3 Litern gewesen.
Bis zum nächsten Tanken wird das wohl noch etwas weniger.
-
Hast du eine Drohne benutzt?
-
Sorry, Dieter, ich bekomme keine Ergebnisse, wenn ich deine Suchbegriffe eingebe. Ich meinte neben den Knöpfen auch die Haken.
Man kann ja auch nicht jeden Halter nehmen. Die von dir gekauften scheinen ja perfekt an die Schrauben zu passen.
Warum so kompliziert? Kannst du nicht einfach den Link zum Produkt aus deinen eBay-Einkäufen oder den eBay-Bestellmails hier reinkopieren oder zumindest die exakte Artikelbezeichnung aus dieser Bestellung? Vielen Dank!
-
Diese Woche ist mir in den Navi-Einstellungen (Register Allgemein / Satellit) aufgefallen, dass dort auch die aktuelle Höhe angezeigt und ständig aktualisiert wird:
-
Bei Ebay, die Knöpfe, waren 10 Stück im Blister
Hättest du vielleicht noch einen Link oder zumindest die genaue Artikelbezeichnung? Ich weiß gar nicht, nach was ich da suchen soll.
-
Interessante Möglichkeit diese Haken. Passen also zufällig genau auf die Verschraubungen des Rollos, wenn ich es richtig sehe.
Kannst du uns dazu auch eine Bezugsquelle nennen?
Thema würde auch gut in die Rubrik IONIQ - Interieur passen.