trotzdem
habe ich die Lenkpaddles, ergo 18er Modell.
Gibt es den Plug-In überhaupt auch ohne Lenkrad-Paddles?
trotzdem
habe ich die Lenkpaddles, ergo 18er Modell.
Gibt es den Plug-In überhaupt auch ohne Lenkrad-Paddles?
Also ich habe keine Anmeldedaten, da auch kein Begrüßungsschreiben, erhalten. Das Magazin erhalte ich aber inzwischen per Post, weil ich mal per Mail an den Service darum gebeten hatte.
Wäre schön, wenn mal jemand schreiben könnte, was man nach Anmeldung dort genau vorfindet.
Weiterhin hier bitte auch beim Thema bleiben. Es geht hier um den Hyundai Ioniq.
Richtig, ich habe mich hinreißen lassen. @Prius Fahrer kann gerne einen eigenen Thread aufmachen, in dem man neben dem Baujahr dann faierweise auch noch andere Merkmale vergleichen müsste wie Gewicht, Ausstattung, Motorleistung....am besten jedoch gleich die Werte aktueller Priusse.
Heizen kostet LOCKER 1-1,5L/100km auf Kurzstrecke
Wenn du die 4,4 Liter im Winter nur ohne Heizung schaffst, ergeben sich aus deinen Angaben, dass es mit Heizung LOCKER 5,4 bis 5,9 Liter sind - und das bei ansonsten einer "für den Hybrid richtigen Fahrweise".
Somit sind für alle, die im kalten Winter nicht auf den Komfort der Heizung verzichten wollen, knapp 6 Liter - wie ich bereits schrieb - voll im Rahmen.
Ich sehe deshalb bei dem Verbrauch kein "starkes Stück bzw. NoGo".
Bei Lidl gab es heute Sonax 5L-Kanister für 9,99€, wahlweise als Fertigmischung und als Konzentrat. Natürlich für unsere Fächerdüsen geeignet.
Das Video hatten wir hier irgendwo schon mal. Hab's mir hier gleich noch mal angeschaut.
Hab das mit dem Fader mal getestet und auf die Mitte der Rücksitze gestellt. Die Standardeinstellung gefällt mir allerdings deutlich besser. Der Klang erscheint mir da deutlich klarer und voluminöser.
Ich wusste nicht mal, dass es so etwas wie MyHyundai gibt.
Werde mir das heute Abend mal anschauen.
Es hängt auch stark von der Fahrtstrecke ab. Wenn das im Winter nur Kurzstrecken waren, fände ich es völlig im Rahmen.
Mein Hybrid-Tacho zeigt schon bei Tempo 50 etwa 5 km/h mehr an als der GPS-Vergleich. Bei Tempo 100 sind es dann schon 8 km/h mehr.