Die Lösung wäre in diesem Fall: zwei USB-Sticks parat halten. Einen mit Ordnerstruktur, um alles nach Album abspielen zu können und beim zweiten kann alles im Hauptverzeichnis abgelegt werden für die Zufallswiedergabe.
Beiträge von revolt
-
-
zum 5. Mal vor der Haustür erwischt
Erst mal: tut mir leid für dich, dass es dich erwischt hat. So etwas ist immer extrem ärgerlich...und der ganze Aufwand der hinten noch dranhängt.
Willst du uns mehr Details nennen? Und was heißt "das 5.Mal"?

-
Die weiteren Ergebnisse nach 32.296 km:
5,2 l/100km Durchschnittsverbrauch
Aus aktuellem Anlass:
Es befindet sich auch ein Toyota Prius (IV) Executive, also die neueste Generation, seit 31.05.2017 im Dauertest der Autobild.
Durchschnittsverbrauch bei Tachostand 27.945 km: 6,6 l Super pro 100 km.
Auf der Autobahn ließ er sich laut Test bis 189 Spitze beschleunigen (und verbrauchte dann 12,9 Liter).
Ich finde da kann unser HEV-Ioniq gut mithalten - auch wenn jahreszeitliche und Fahrprofilunterschiede bestehen mögen.

(Quelle: Autobild vom 12.01.2018, Seite 50)
-
Richtig, um Sprit zu sparen sollte man die gedruckte Anleitung auf alle Fälle zuhause deponieren. Im Auto tut es auch die elektronische Version auf der App.

-
Plug-In-Fahrer im Forum berichteten, dass es für den HEV und Plug-In inzwischen eine gemeinsame (gedruckte) Bedienungsanleitung gibt. Für die PDF-Version sollte das dann doch eigentlich auch gelten.
-
Könnte mir höchstens noch vorstellen, dass jemand seine Karte zurückgab mit der gleichen Nummer und die noch nicht komplett abgerechnet war.
-
Lässt sich die Reichweitenanzeige im Tacho eigentlich umschalten auf eine andere Anzeige?
Klar, geht bei mir ganz einfach und zeigt wahlweise die Geschwindigkeit an:
IMG_20180127_162947_resized_20180127_043052322.jpg -
Ich kann mich über die Düsen nicht beklagen. Funktionieren einwandfrei.
-
Ah, ok, ich dachte die App wäre direkt von Hyundai. Da können sich wohl Händler aller Marken präsentieren.
Link: https://play.google.com/store/…d=de.applicodata.meinauto
-
Danke. Das scheint ja wieder etwas anderes zu sein.
Und woher hast du die App? Im Playstore finde ich die nicht.