Dazu gibt es hier im Reifen&Felgen-Bereich auch schon einen umfassenden Thread: Radsensoren
Beiträge von revolt
-
-
Heute auch wieder so einen Artikel gelesen.. klickmich
Hier sollte schon erwähnt werden, dass der verlinkte Artikel etwas älter ist (datierst ist auf 19.09.2016).
Und kurz danach, im Dezember 2016, wurde von der EU die verpflichtende Einführung des Partikelfilters für Direkteinspritzer (Neuwagen) ab 09/2018 beschlossen. Gegen den Druck der Autolobby. Quelle: https://www.auto-motor-und-spo…icht-ab-2018-1493669.html
Ich kann hierin nichts Verwerfliches sehen und wäre sogar bereits, einen solchen Filter auf eigene Kosten nachzurüsten, um den Wagen (noch) sauberer zu machen. Zumal die Nachrüstung wesentlich günstiger sein soll als es bei den Dieseln der Fall ist (Quelle: https://www.focus.de/auto/news…kelfilter_id_7756283.html).
-
Dafür ist die Vergesslichkeit damit weg.
Was meinst du damit? Dass er sich die letzte Ansicht/Quelle merkt?
-
Anscheinend hast du eine andere Definition davon als die meisten anderen. Es fragt sich, wer falsch liegt.
Habe eben mal Wikipedia bemüht:
Mit Spoiler wird ein Fahrzeuganbauteil eines Pkw oder Lkw bezeichnet, dessen zentrale Eigenschaft ist, die Fahrzeugumströmung zu verändern.
Das scheint mir immer noch zum Heckklappenaufbau ganz gut zu passen.

-
Das schon, aber selbst in den Ausstattugslisten der Hersteller wird bei höherwertiger Ausstattung nur diese angegeben und bei den Positionen, die da schon enthalten sind, steht ein Strich.
-
Danke! Das werde ich mir mal anschauen.
-
Gibt's sowas wie Car Stream auch für Android?
Habe zwar eine gleich lautende App im Playstore gefunden, die ist aber komplett französisch und scheint auch einen anderen Zweck zu haben.
-
Tempomat nicht erhältlich?
habe ich da ein anderes Auto?
Weil er einen "Abstandsregeltempomat" in Serie besitzt, steht doch direkt darunter.
Man muss auch sehen, dass die Style-Variante getestet wurde. Und da sind tatsächlich manche Assistenten nicht dabei und auch nicht gegen Aufpreis erhältlich.
Und warum ärgert es dich, im "Kofferraumklappenaufbau" einen Spoiler zu sehen? Ich hätte das Teil auch so bezeichnet.
-
Ich würde da nicht rumprobieren, sie bricht wirklich sehr schnell.
-
Wenn Sie nur E 5 tanken schadet das nicht auf Dauer dem Motor?
Warum sollte das schaden? Verwechselst du das vielleicht mit dem E10, das in der Kritik stand/steht, dem Motor (auf Dauer) nicht gut zu tun?
PS: hier dutzen wir uns alle...ist in Foren so üblich...