Ein Heidenheimer Hyundai-Händler gibt die Preise im Internet mit Montage an, finde ich gut zum Vergleichen, zumal er humane Preise zu haben scheint. Auch die Beleuchtung wird zu je 159 Euro inklusive Montage angeboten, was deinem günstigeren Händler in etwa entspricht.
Beiträge von revolt
-
-
Autsch. Sieht nach mindestens 3 verschiedenen Wagen aus....
-
Ich zieh für einmaliges Wischen den Hebel kurz her. Wobei dann halt auch etwas Reinigungsflüssigkeit verspritzt wird, aber das schadet ja nicht.
-
-
War das ein allgemeiner Rabatt? Oft muss man erst mal alles durchkonfigurieren und am Ende sind die größeren Rabatte nur für bestimmte Personengruppen und einzelne Modelle bzw. Ausstattungen.
Ansonsten wäre das echt topp!
-
Das, was im Navibildschirm kommt, ist für mich eher eine nettgemeinte Warnung a la: Wenn Du das anlässt, entlädt sich die Batterie.
So sehe ich das auch.
-
Der Unterschied ist nur, dass du bisher keinen (Teil-) Elektrowagen hattest, dessen Verbrennungsmotor viel weniger gefordert wird.
-
Meiner Erfahrung nach zahlen die ähnlich viel wie ein Händler. Die Online Berechnung stellt aber erst mal deutlich mehr in Aussicht, wohl um die Kunden in den Laden zu locken.
Aber schnell und unkompliziert ist es schon.
-
Und woher willst du wissen wie der Ladezustand der 12V-Batterie des Ioniq war als er abschaltete?
-
Bei mir war es kürzlich ähnlich. War mit der Frau einkaufen und wollte im Wagen auf sie warten. Schaltete über den Knopf den Antrieb aus, so dass nur noch das Radio lief. Nach kurzer Zeit schaltete auch dieses sich überraschend ab.
Denke jedoch, dass dies nicht an einer schwachen Batterie hängt, sondern eine Art Entladungsschutz ist. Als ich nämlich den Wagen durch Drücken des Startknopfes wieder (ohne Bremse zu treten) in Bereitschaft brachte, lief es mehrere Minuten so weiter ohne sich abzuschalten.