Bei Lidl ist der 5L-Kanister nächste Woche wieder in der Aktion. Da lässt Aldi meist auch nicht lange auf sich warten.
Beiträge von revolt
-
-
Ich finde es auch praktisch, wenn ein Threadersteller in solchen Beiträgen gleich ein Bild oder einen Link mitliefert, damit die Leser sich darunter etwas vorstellen können. Das erspart anschließendes massenhaftes googeln.
Ich vermute es geht um eines dieser Angebote in der Bucht: https://m.ebay.de/itm/Windabwe…bef165:g:VKMAAOSwf7dZicox
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Allerdings gehört das Thema eher in den Bereich Fahrzeugpflege, wo es auch schon einen entsprechenden Thread gibt: Pflege Ledersitze
-
Gute Idee, das sollte ich auch mal machen. Geht es im dieses Produkt?
https://www.amazon.de/SONAX-291141-Lederpflege-Lotion-250-ml/dp/B00...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Aktuell ist der Wischwassertank ja voll.
Da fällt mir ein: bist du sicher, dass die vom Autohaus da schon Frostschutz für den Winter rein haben? Wenn es noch der Sommerreiniger ist, sollte man ihn besser noch austauschen.
-
Das Gleiche könnte man auch von Sportwagen sagen. Im Prinzip hast du sicher Recht, deine Argumente treffen zu.
Aber neben Status gibt es auch noch "Freude am Fahren schöner Autos" und "weil man es sich eben leisten kann".
Ich sehe das insgesamt nicht so kritisch. Soll doch jeder fahren, was ihm Spaß macht und der Geldbeutel hergibt.
-
Wenn ich mir die Sonax-Flasche auf dem Testfoto angucke könnte ich wohl zwei oder drei Tests raussuchen in denen er Testsieger war.
Da brauchst du nicht suchen, weil die oben auf der Flasche damit werben. Demnach war das Produkt Testsieger in der Auto-Zeitung sowie bei ACE und zwar im Jahr 2008 bzw. 2009 (wenn ich es richtig entziffere). Der Test der AMS war erst 2015, was bedeuten würde, dass die Rezeptur sich über 6-7 Jahre nicht geändert hat, wenn die noch mit den Test werben dürfen. Warum sollte das dann gerade in den letzten zwei Jahren der Fall gewesen sein?
Glaube nicht, dass dieses Zeug den Aldi-Qualitätsnormen entspricht.
-
Diese Beobachtung habe ich auch gemacht. Um so schlimmer, wenn ich mir vorstelle auf welche Werte der Druck steigen mag, wenn es wieder wärmer wird und sich vielleicht auf einer längeren Fahrt der Druck auch noch mal um etwa 0,3 bar steigert. Von meinen 2,9 bar kürzlich nach dem Räderwechsel in der Werkstatt ausgehend, wären dann etwa 3,4 bar drauf. Habe das inzwischen auch wieder selbst nach unten korrigiert.
-
@iCLoniq
Das ist ein Argument, da kommt man natürlich nicht dagegen an.Tipp: versuch's mal mit dem Aldi-Produkt. Deine Frau wird von dessen "Zitronenfrische"-Duft sicher begeistert sein.
-
Bei dir auch so viel? Da frage ich mich schon, nach welchen Kriterien die den Druck festlegen. Pi mal Daumen? Gerade im Winter ist so viel mehr doch nicht nur schlecht für den Reifenverschleiß sondern auch für die Haftung und Sicherheit.