Beiträge von revolt

eigentlich begann es mit der Antwort auf Nobbis Beitragvom Morgen.

Du meinst "Vom Händler erfahren, dass der Kundenübergabetermin für den 22.11. geplant ist."?

Ich glaube das war kein Beitrag sondern das was in seiner Signatur steht und deshalb in jedem seiner Beiträge zu lesen ist. ;)

Naja egal, weiter im Thema.... Ich war wieder böse und habe erneut mehrmals abgestimmt...mit dem IE, mit MS Edge und dann mit Chrome... :evil::evil::evil:

Lasst uns die 50% Marke knacken! Mit dem Wettbewerb an sich hat das ja nichts zu tun, ist meiner Meinung nach eine eigenständige kleine Umfrage der Schweizer Internetseite, die über den Wettbewerb berichtet...

Tipp:

In der aktuellen Autobild Nr. 41 (Preis 2 €) ist auf Seite 73 ein Gutschein für eine kostenlose Lotus-Wäsche bei TOTAL, der allerdings bis 23.10.2017 eingelöst werden muss. Außerdem gibt es das Heft nur noch heute am Kiosk, morgen kommt das nächste raus.

Bin mit dem Gutschein heute zu Total und habe einen Bon für die Lotus-Wäsche (zweitteuerstes Waschprogramm, normalerweise 12,49€) bekommen, der wiederum bis 17.11.2017 gültig ist.

Gruß Bernd

PS: ich weiß, die Autobild ist nicht jedermanns Sache und auch die Wäsche in der Waschanlage nicht. Wäre schön, wenn es darüber jetzt keine Diskussionen geben würde. :D

Ok, ich verrat es. :saint:

War tanken und die Tankstelle lag an einer lange abfallenden Straße, die ich im Anschluss hinuntersegeln konnte. Nach 500 m unten im Tal an der Kreuzung habe ich schnell das Erinnerungsbild geschossen. Anschließend ging der Verbrauch leider rasch wieder hoch.

Vielleicht kann er ja die beiden Schwachpunkte Licht und Getriebe auf anderen Feldern egalisieren.

WAs gibt es denn am Getriebe auszusetzen? Das 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ist doch gerade eines der Highlights der Hybride und von der Presse hochgelobt. Auch hier im Forum gibt es (abgesehen von gelegentlichen Geräuschen, die nicht zugeordnet werden können) keine negativen Erfahrungen damit.