Beiträge von revolt
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Und aufpassen, dass neben dem günstigen Darlehen nicht noch (unbenötigte) Restschuld- oder Arbeitslosigkeit-Versicherungen abgeschlossen werden, deren Beiträge nicht in den Effektivzins gerechnet werden. Die Händler weisen da oft nicht deutlich genug darauf hin.
Da wird aus einem vermeintlich günstigen Darlehen plötzlich ein viel wenig attraktives.
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Naja, das Thema wurde doch in der PlugIn Rubrik angelegt....
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Ich wohne in einer 30er-Zone am Berg. Da komm ich mit dem HEV meistens auch rein elektrisch mit 30 Sachen hoch und gleite dann fast lautlos in die Garage.
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Aber um es nochmal auf den Punkt zu bringen:
Der HEV ist nicht dafür gemacht sich immer in den E-Modus zwingen zu lassen.Ich dachte hier geht es nur um den PHEV und wann er auf den Verbrenner umschaltet.
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Mir ist aufgefallen, dass einerseits das Abblendlicht noch aus blieb, wenn es spätnachmittags bereits trübe war, es andererseits aber anging und anblieb, wenn es später am Abend noch sonnig war, wie in den letzten Tagen.
Es schien so, als wenn die Lichtschaltung auch abhängig von der Tageszeit ist.
Kann jemand das bestätigen?
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Das Thema hatten wir an anderer Stelle schon mal.
Das Tagfahrlicht und damit der Wagen wird bei Nebel schlecht gesehen. Und das helle Abblendlicht ist ja aus, wenn das Tagfahrlicht in Betrieb ist.
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Abgestimmt, und schon sind es 27:30 bei 350 TN. Viel fehlt nicht mehr.
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Wenn der Händler sich nicht meldet besteht ja noch die Möglichkeit, dass der Kunde (hartnäckig) nachhakt.
Wann war denn der letzte Kontakt und auf welchen Termin wurde da zuletzt verschoben?
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Und dann kommt wohl die Tieferlegung auch nur mit den getesteten Felgen oder solchen mit exakt den gleichen Werten in Frage.