Seltsam, bei mir kommt die richtige Seite. Nutze aber ein Smartphone.
Habe den Link noch mal reinkopiert aus der WWW-Ansicht der Seite. Funktioniert es jetzt?
Seltsam, bei mir kommt die richtige Seite. Nutze aber ein Smartphone.
Habe den Link noch mal reinkopiert aus der WWW-Ansicht der Seite. Funktioniert es jetzt?
Der mittlere USB-Anschluss (zwischen den zwei 12V-Anschlüssen) ist der einzige mit Dauerplus! Deswegen bleibt dort die LED an.
So wird es jetzt ein PHEV.
Bleibt es bei der langen Liefer- und Wartezeit und könnt ihr den Hybrid weiterfahren bis zu Lieferung?
Es werden bein Ioniq keine Radbolzen (=Schrauben) sondern Radmuttern benötigt, welche wie du selbst schreibst wesentlich günstiger sind.
Die beiden Angebote aus Post 11 dürften somit nicht in Frage kommen.
Preis entspricht dem was ich gezahlt habe
Aha, sehr aufschlussreich...
Bei mir gibt es keinerlei Verzögerung. Wenn ich die Taste festhalte bewegt sich sofort der Balken hoch bzw. runter. Habe es vorhin erst getestet.
Da ich ein mechanisches Problem ausschließe, könnt es mit der Software zusammenhängen. Meine wurde zusammen mit den Navikarten bei der letzten Inspektion aktualisiert. Möglicherweise war ja vorher eine Verzögerung eingebaut.
Das mit den Kopfstütze ist mir noch gar nicht aufgefallen. Werde ich mal testen.
Das mit der 0,5 L Flasche musst du mir mal erklären.
Das ist jedenfalls mit 8,99 für den kompletten Satz inkl. Versand ein besseres Angebot als die oben in Aussicht gestellten 60 bis 100 Euro.
Na dann Glückwunsch zum Plug-In, Maria!
Schon seltsam die Sache. Zumal die Konstruktion bei allen Hybriden die Gleiche ist. Warum wird da nicht überall zu viel angezeigt?
Egal, damit muss sich nun (vielleicht) der Käufer eures Gebrauchten mit dem Autohaus rumärgern.
Grüße Bernd
PS: denk dran deine Sigantur anzupassen...