Da ist schon was dran. Ich würde höchstens Öl mitbringen und dabei der Herstellerempfehlung folgen.
Beiträge von revolt
-
-
Ich bin ja auch immer für ein Schnäppchen zu haben. Aber:
3,60 EUR für einen Ölfilter - ernsthaft?Welche Qualität bekomme ich für 3,- Euro netto? Es gab schon genügend Fälle, wo das Filtermaterial einfach durchgebrochen ist und der Ölstrom ungefiltert zirkulierte.
Immerhin liegt die im Angebot durchgestrichene UVP deutlich darüber.
-
3 - 2 - 1 - meins!

Oder in diesem Fall: "deins!"... ich bin ja schon versorgt.

-
Super. Alles klar. Ich meine den funktionierenden Link.
Ganz so kritisch habe ich den Bericht nicht verstanden. Es ist eben ein subjektiver Erfahrungsbericht. Es wird auch manches gelobt.
-
Seltsam, bei mir kommt die richtige Seite. Nutze aber ein Smartphone.
Habe den Link noch mal reinkopiert aus der WWW-Ansicht der Seite. Funktioniert es jetzt?
-
Fahrbericht Hyundai IoniqDer Hyundai Ioniq kommt als Plug-in-Hybrid. Nur die Koreaner bieten ein Trio aus allen Elektro-Welten. Für den Erwerb eines Ioniq Plug-in Hybrid gibt es gute…m.faz.net -
Der mittlere USB-Anschluss (zwischen den zwei 12V-Anschlüssen) ist der einzige mit Dauerplus! Deswegen bleibt dort die LED an.
-
So wird es jetzt ein PHEV.
Bleibt es bei der langen Liefer- und Wartezeit und könnt ihr den Hybrid weiterfahren bis zu Lieferung?
-
Es werden bein Ioniq keine Radbolzen (=Schrauben) sondern Radmuttern benötigt, welche wie du selbst schreibst wesentlich günstiger sind.
Die beiden Angebote aus Post 11 dürften somit nicht in Frage kommen.
-
Preis entspricht dem was ich gezahlt habe
Aha, sehr aufschlussreich...