Den Begriff kenne ich auch nicht. Vielleicht sind nicht belegte, verblendete Schalter gemeint.
Beiträge von revolt
-
-
Bei mir ist die Mängelliste in der Tat sehr kurz. Es gab - bis auf die Nachlackierung der vorderen Türen - nichts, was auf Garantie instandgesetzt wurde. Siehe auch
Lackierfehler Fahrer - und BeifahrerseiteWas deine Frage zur Übergabe betrifft, verweise ich auf dieses Thema: Übergabe - Checkliste
-
Ist auch in Stuttgart der Fall, aber nur bei wenigen Gebäuden.
-
Das dürfte damals ein Bestpreis gewesen sein und selbst heutzutage kaum zu unterbieten.
-
Sehen beide klasse aus.
Zu dem abgebildete (matt?) schwarzen Ioniq würde ich die ersten nehmen.
-
Du kannst dir den Luftdruck ja ganz einfach im Bordcomputer anzeigen lassen.
Und auch von mir noch Glückwunsch zum Wagen.
Gruß Bernd
-
Dazu findest du auch Vorschläge im Thread Bei Hyundai gibt's es schon Accessoires IONIQ
-
Ja, deine Beschreibung kenne ich. Aber ist es das, was Toyota unter "Hybrid Assist" anbietet?
Ich finde, wenn man einen solchen Thread startet, könnte man etwas mehr Infos geben.
-
Irritierend ist wahrscheinlich, dass in den Neuwagenangeboten im Internet bei mobile.de usw. oft 0 km angegeben werden - was schlicht nicht möglich ist.
Ich denke, wenn der Wagen bei Übergabe unter 50 km hat wäre das für mich akzeptabel.
-
Wäre nett, wenn du kurz beschreiben könntest was die Software machen soll oder einen entsprechenden Link einfügen. Sonst muss hier jeder erst anfangen danach zu googeln.