Und den (kleinen) internen Musik-Speicher "MyMedia" hat auch nur der Trend. Da passen immerhin so 10-20 Alben im MP3-Format drauf.
Beiträge von revolt
-
-
Er wird ganz sicher schmelzen.
Bitte stelle ein Foto davon ab, wenn es soweit ist. -
Da kann auf alle Fälle die Heckscheibenheizung (ergänzend zum Fahrtwind) hilfreich sein.
Auch bei Regen ist die Sicht nach hinten ansonsten aber immer ausreichend gewesen, um den Verkehr zu erkennen. Klar, bei einem Kombi mit steil abfallender Scheibe und Wischern ist diese deutlich besser. Von solchen Wünschen muss man sich bei einem Coupe leider verabschieden.
-
Es soll ja auch Autofreunde geben (war auch im Forum schon Thema), die ihren geliebten Wagen alle zwei Wochen waschen und aufpolieren. Danach ist die Heckscheibe auch wieder sauber.

-
Hatte bisher keine Probleme mit dem Getriebe und wahrscheinlich auch sonst niemand hier. Ich denke wenn es da etwas gegeben hätte, wäre es im Forum erwähnt worden.
-
Da die Laschen nach oben zeigen dürfte sich an der Passform nicht viel ändern, wenn man sie entfernt.
-
Im Sommer gar kein Problem. In der Übergangszeit nutze ich schon mal die Heckscheibenheizung. Ansonsten hilft es auch während des Tankens die Scheibe zu reinigen.
-
Ich hatte die Hangouts App, da noch nie benutzt, beim Einrichten des S8 deinstalliert.
Hangouts ist auch auf meinem Asus-Zenfone vorhanden. Es ist kein spezielles Samsung App sondern der Messenger-Dienst von Google. Ich nutze ihn auch nicht, konnte ihn bei mir aber nicht mal deinstallieren sondern nur deaktivieren.
Gut zu wissen, dass der wohl generell unter Android benötigt wird, wenn man Android Auto vollumfänglich nutzen will!
-
in meinen Augen fragt ein guter Händler
Da gibt es eben die verschiedensten Konstellationen, vom Idealfall der Direktannahme mit Aufbocken auf der Hebebühne und gemeinsamer Begutachtung bei der man anschließend mit dem Serviceberater oder Meister alle Arbeiten im Detail durchgeht - bis hin zur Vereinbarung am Telefon, am Abend außerhalb der Öffnungszeiten den Wagen vorbeibringen zu können und den Schlüssel in den Brief- oder Schlüsselkasten zu werfen. Im zweiten Fall wird es keine weiteren Absprachen geben und solche Kleinigkeiten, die ja nach der Checkliste geprüft werden müssen, werden dann eben einfach gemacht und berechnet.
-
Deswegen tanke ich bisher auch immer dort auf der Strecke, wo es günstig ist mit Hilfe meiner mehr-tanken-App. Zumindest vergleiche ich am Tag, an dem ich tanken will/muss die Preise und entscheide dann, ob ich vielleicht zwei Cent mehr zahle an einer kleinen, ruhigen Tankstelle zuhause oder lieber ganz billig in Stuttgart, wo ich aber erst mal im Verkehr stecke und dann noch mal in der Schlange vor der Zapfsäule.
Auf Markenkraftstoff und Additive habe ich bisher keinen besonderen Wert gelegt. Durch den kostenlosen Smartdeal aus der Aktion werde ich jetzt (verhältnismäßig) günstig den Vorteil oder Nicht-Vorteil von Additiven in Verbindung mit der hohen Oktanzahl testen können, bin in der Testphase allerdings auch an Shell gebunden.