Oder er war ganz, ganz weit hinten im Schiff geladen.
Bei mir waren es auch 15 km.
Oder er war ganz, ganz weit hinten im Schiff geladen.
Bei mir waren es auch 15 km.
Sehe ich auch so, wobei ich das anhand des Gaspedals festgestellt habe, welches sich immer rechts befindet und die Bremse links.
...wobei ich finde, dass sich dass Umschalten zum reinen Tempomaten recht schnell und einfach bewerkstelligen lässt...
Cool, ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Bei mir ist das Adioteil aber auch ständig im Betrieb.
Ja, das Thema Winterräder.. ein Kollege meinte, dass wenn der Ioniq im November beim Händler steht, er wahrscheinlich auch Winterreifen drauf hat, bei ihm war es auch ohne Absprache so.
Gibt's da Erfahrungen? Ansonsten werde ich mal meinen Freundlichen kontaktieren, aber bis Ende November ist ja noch ein bisschen Zeit..
Um deine Frage noch zu beantworten: ab Werk sind standardmäßig immer Sommerräder drauf!
Willst du stattdessen Ganzjahresreifen oder (zusätzlich) Winterräder montiert, muss das so vereinbart bzw. bestellt werden.
Wer ist ICLulli? Der Nick deines Nick, Clemens?
Ich wollte dich nicht wiederholen sondern die Aussage aufgreifen und verstärken.
Das Thema gibt es schon mal hier: Warnung bei leerem Tank?
Wartezeiten von nur wenigen Wochen sind auf alle Fälle nur möglich, wenn der Wagen bereits zuvor vom Händler geordert wurde.
Bei reinen Bestellfahrzeugen wird es selbst im günstigsten Fall nicht unter zwei Monaten gehen.
Ich denke mal, dass das Fahren gegen die Mülltonne noch nicht als Unfall gewertet wurde, der die Verriegelung öffnete.
Ansonsten eine kuriose Geschichte, über die man fast lachen möchte. Der Fahrer dürfte seinen Job im Autohaus los sein, oder was denkt ihr?
Oder eben die werbefinanzierten 100 MB bei netzclub für lau.