Es werden bein Ioniq keine Radbolzen (=Schrauben) sondern Radmuttern benötigt, welche wie du selbst schreibst wesentlich günstiger sind.
Die beiden Angebote aus Post 11 dürften somit nicht in Frage kommen.
Es werden bein Ioniq keine Radbolzen (=Schrauben) sondern Radmuttern benötigt, welche wie du selbst schreibst wesentlich günstiger sind.
Die beiden Angebote aus Post 11 dürften somit nicht in Frage kommen.
Preis entspricht dem was ich gezahlt habe
Aha, sehr aufschlussreich... ![]()
Bei mir gibt es keinerlei Verzögerung. Wenn ich die Taste festhalte bewegt sich sofort der Balken hoch bzw. runter. Habe es vorhin erst getestet.
Da ich ein mechanisches Problem ausschließe, könnt es mit der Software zusammenhängen. Meine wurde zusammen mit den Navikarten bei der letzten Inspektion aktualisiert. Möglicherweise war ja vorher eine Verzögerung eingebaut. ![]()
Das mit den Kopfstütze ist mir noch gar nicht aufgefallen. Werde ich mal testen.
Das mit der 0,5 L Flasche musst du mir mal erklären. ![]()
Das ist jedenfalls mit 8,99 für den kompletten Satz inkl. Versand ein besseres Angebot als die oben in Aussicht gestellten 60 bis 100 Euro. ![]()
Na dann Glückwunsch zum Plug-In, Maria! ![]()
Schon seltsam die Sache. Zumal die Konstruktion bei allen Hybriden die Gleiche ist. Warum wird da nicht überall zu viel angezeigt?
Egal, damit muss sich nun (vielleicht) der Käufer eures Gebrauchten mit dem Autohaus rumärgern.
Grüße Bernd
PS: denk dran deine Sigantur anzupassen... ![]()
Habe gestern festgestellt, dass bei meiner Tank-App "Mehr-Tanken" auch Elektro-Lademöglichkeiten angezeigt werden können.
Die Daten stammen aus dem oben erwähnten Verzeichnis des Goingelectric-Forums. ![]()
Beispiel:
Aber mal eine andere Frage die ich gerade nicht lösen kann. Wie macht ihr die normalen Einkaufstaschen fest? Also auch mal 2 Taschen?
Damit sieht es schlecht aus. Siehe auch Ladungssicherung im Ioniq. Ich nutze inzwischen eine größere Klappbox bzw. Faltbox.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich glaube der "Fehler" ist, dass du die Erstbetankung mitgerechnet hast, was sich wie ein Verbrauch von 37,74l (+8,9l ?) auf 15 km in der Berechnung niederschlägt. Die Erstbetankung darf deshalb nicht mitgezählt werden.
Anschließend sieht es mit dem Verbrauch schon deutlich besser und realistischer aus. ![]()
Erklären könnte ich es mir, wenn nebenbei noch Musik/Radio/Hörbücher gestreamt wurden (z.B. Tunein-Radio, Spotify oder Amazon Prime Music).