Hast du einen Link, wo man die bekommt Stefan @Mocki? Dann kann sich jeder ein Bild machen auch ob die Investition in Frage kommt.
Gruß Bernd
Hast du einen Link, wo man die bekommt Stefan @Mocki? Dann kann sich jeder ein Bild machen auch ob die Investition in Frage kommt.
Gruß Bernd
Der Kickdown ist ja eigentlich nur ein mechanischer Widerstand.
Das kann ich bestätigen...meine Frau hat mich zum Einkaufen geschickt, so dass ich das Pedal ausgiebig testen konnte.
Da ist definitiv ein Widerstand auf den letzten ca. drei Zentimetern Pedalweg und der lässt sich auch schon bei ausgeschaltetem Wagen testen!
@rapante versuche es doch noch mal ganz in Ruhe im Stand ohne Motor. Der Widerstand ist ja nicht riesig aber schon deutlich spürbar, wenn man darauf achtet.
Und während bei der Fahrt dreht der Wagen dann so richtig schön hoch, wenn man den Punkt überwunden hat.
Ja, das kenn ich. Immer schön auf den grünen Doppelpfeil achten (= Hybridsystem an) dann ist alles gut.
Zumindest ist das beim Voll-Hybrid so.
Ich vermute, du hast alles richtig gemacht und sowohl einen guten Preis für den Privatverkauf erhalten als auch (mindestens) 4000 Euro Rabatt (auf Listenpreis+Überführungskosten) beim Kauf des Neuen....
Also kein Grund sich zu ärgern.
Je mehr Saft im Akku steckt um so mehr Saft kann sich auch der Elektromotor holen.
Interessante Feststellung und eigentlich ja auch logisch. Das würde den unterschiedlichen Anzug, den ich auch schon feststellte, erklären.
@rapante, ich glaube nicht, dass der Wagen einen Fehler hat. Mir ist ein deutlicher Widerstand bisher auch nicht aufgefallen, obwohl er - gerade im Sportmodus - beim Durchdrücken wirklich gut abzieht. Also nicht gleich verrückt machen lassen.
Werde das auch noch mal bewusst testen.
Ja dann Glückwunsch @AlDistel. Am Ende ging das ja jetzt schnell.
Viel Spaß mit der Kaffeebohne.
Gruß Bernd
Schaurig schöne Geschichte.
Mich hat Alexa glücklicherweise noch nie nach meinem Namen gefragt.
Doch, auf alle Fälle. Ich fahre ja auch in Deutschland.
Wenn du die Möglichkeit hast, mobile Blitzer selbst zu melden, ist das ja schon mal ganz gut.
Wurde denn der Kasten auf der Karte angezeigt? Wenn nicht, ist er einfach (noch) nicht registriert.
Du wirst doch sicher noch ein paar andere Blitzer zum Testen finden. Oder ist deren Dichte bei dir zuhause nicht so hoch wie bei uns in Baden-Württemberg?
Hi @thomas.b, willkommen im Forum und Glückwunsch zur zeitlich-günstigen Gelegenheit.
Bei den Farben kann ich nicht mitreden, denn meiner ist "Weiß", was im Grunde keine Farbe ist - aber trotzdem seeeehr schön.
Grüße Bernd
Danke fürs Testen @Niki! Das sieht ja richtig klasse aus, wie dafür gemacht.
Genau, durch die seitliche Öffnung zum "Tablet-Fach" hat man eine fast unsichtbare Möglichkeit zur Versorgung mit Strom, wenn man den USB-Anschluss in der Armlehne nutzen kann!