Ich sag mal, die haben auf alle Fälle Wiedererkennungswert. Weiß alleine kann jeder.... ![]()
Beiträge von revolt
-
-
Er meinte eigentlich SONNENBLUMEN.

Hab doch die rechte Heckseite damit verschönert. Aber das ist eine andere Geschichte bzw. Thread.

-
Auf das Bild bin ich aber gespannt @ccmario. Könnte schwören, dass mein Premium-Hybrid beim Ausschalten keine Zusammenfassung anzeigt.

-
Das wäre eine interessant Lösung. Wobei mir persönlich 10 Euro pro Monat nur für Internet im Ioniq zu viel wären.
Vielleicht täusche ich mich, ich habe aber den Eindruck, dass man dafür bereits Telekom - Kunde sein muss, oder?
Deine Vermutung, dass es eng wird, ist begründet. Der Anschluss befindet sich direkt unter einer Klappe auf der Fahrerseite. Die ließe sich mit dem Stecker nicht mehr schließen.
-
-
Bei dem Vergleich hat der Ioniq schon vom Preis-Leistungs-Verhältnis her einen großen Bonus.
Gegen den Tesla Modell 3 wird er es da ungleich schwerer haben.
-
Nein, das nicht.

Aber nicht jeder tut sich gleich leicht mit der Rechtschreibung und es soll in unserem Forum, in dem es insgesamt glücklicherweise meist recht locker bis freundschaftlich zugeht, niemand das Gefühl bekommen, dass auf Schreibfehler geachtet wird - und deshalb dann vielleicht auf Beiträge verzichten.
Du wirst im ganzen Forum viele Fehler - auch von Leuten, die es insgesamt gut können - finden. Aber bisher keinen einzigen Verbesserungswunsch.
Wir nehmen uns hier einfach so, wie wir sind. Mit allen kleinen, liebenswerten Fehlern.
-
-
Ich habe diese Funktion bisher noch nicht benötigt (zuhause Garage, im Büro Tiefgarage).
Im Handbuch Seite 3-50 steht jedoch:
Drücken Sie bei eingeschalteten
Parkleuchten oder Scheinwerfern
auf die Beleuchtungsregeltaste, um
die Helligkeit der
Kombiinstrumentbeleuchtung zu
regeln.Müsste dann nicht eine Parklichtfunktion vorhanden sein?! Wahrscheinlich nicht einseitig, aber das ist ja dann auch ok.
-
am 30.11. in Bremerhaven landet und dann voraussichtlich am 30.11. beim Händler steht.
Heißt das noch am gleichen Tag oder erst ein Jahr später?

Wahrscheinlich soll er am 30.12. beim Händler sein....