Wer sich bei Clever-tanken (Kraftstoffpreisvergleich) anmeldet, bekommt zur Zeit den Shell Smartdeal für ein Jahr gratis:
Beiträge von revolt
-
-
Mein Niqi hat mir soeben zum Titel "Hörerin der Woche" bei delta Radio verholfen und mir Konzerttickets beschafft
Erst mal Glückwunsch! Bei dir "läuft ja alles rund" momentan.

Was war denn das für eine Aktion beim Radio und was hat der Ioniq damit zu tun? Bitte mehr Details!
-
Doch, das gab es schon mal in dieser Rubrik...

20161202: Elektroauto Hyundai Ioniq: Fünf Sterne bei Euro-NCAP-Crashtest (Video)
-
Es geht doch hier momentan nur darum, wie der Wagen "ausgeschaltet" wird.
-
Vielleicht interessiert ja jemand folgendes Autowäsche-Angebot:
Momentan bekommt man auf die Waschkarten von Total mit 50 / 75 / 100 Euro bis zu 40% Rabatt.
Es handelt sich um Textil-Waschanlagen. Von der Qualität her können die allerdings je nach Alter und Zustand der Waschanlagen unterschiedlich gut sein. Immerhin hat man 700 Total-Waschstationen zur Auswahl.
Wer also eine in der Nähe und Interesse hat hier der Link: https://www.total-waschkarte.de/
Der einzugebende Aktionscode lautet TOTAL2017
Man kann auch mehrere Karten kaufen. Diese sind zeitlich unbegrenzt gültig. Für dem Versand werden pro Bestellung pauschal 4,90 Euro berechnet. Bis 31.08. wird jeder Bestellung eine Packung feuchte Scheibenreinigungstücher beigelegt.
-
Genau @Freddy, lass dir von dem Verbrauch nur nicht die Urlaubslaune verderben! Du weißt doch: wenn du 6 -7 Liter verbrauchst, läge jeder andere bei 7 - 8 Litern.

Die Bilder sind wieder mal bombastisch! Sag mal, hast du auch die mit deinem iPhone gemacht? Ich glaube ich muss doch noch zu Apple wechseln.

-
Gehe zu deinem Reifenhändler des Vertrauens und frage dort nach.
Oder du schaust mal im Thread Radsensoren nach @IQ-Driver

Demnach ist die Teilenummer 52933 D4100.
-
Ich hab das jetzt extra einmal ausprobiert. Zum Abstellen braucht man definitiv nicht das Bremspedal getreten halten.
Kosta, ich kann diese Aussage bestätigen! Habe es selbst mal getestet, weil du so überzeugt warst. Und tatsächlich spielte es keine Rolle, ob die Fußbremse getreten wird oder nicht, der Wagen schaltete sich immer ab. Auch ob die Feststellbremse zuvor arretiert wurde oder nicht spielte keine Rolle.
@Niki kannst du den Start/Stoppknopf nochmal ohne die Fußbremse testen? Was passiert genau? Was wenn du zweimal den Knopf drückst (ohne vorher die Tür zu öffnen). Oder vielleicht ist es wie Kosta vermutet, du drückst zu schnell und musst nur eine Sekunde in der P-Stellung warten, bevor der Knopf betätigt wird.
-
Freue mich mit dir Susanne @rapante. Und das nächste mal geht es dann sicher im "Brownie" nach Skandinavien...

-
Ich begrüße dich im Forum @Towo! Bald ist die Warterei zu Ende.

Habe auch mehrmals auf den Bildern nach Indizien zu den 17er Felgen gesucht. Vergeblich. @bh sveltoe muss soetwas wie einen 7. Sinn haben.

Gruß Bernd