Schau mal hier: Alupedale Nachrüstsatz
Beiträge von revolt
-
-
Hallo @Muelledo und Glückwunsch zum Spontankauf. Irgendwie spannend und aufregend finde ich.
Willst du die Probefahrt nicht nachholen vor der Auslieferung?
Gruß Bernd -
Wenn man mehrmals drückt wechselt er den Modus und am Ende bist du wohl zufällig an einem angelangt, der den Wagen ebenfalls abschaltet.
-
@iCLoniq war schneller

-
Du musst die Bremse treten beim Betätigen des Knopfes zum Ausschalten.
Übrigens wird dich hier hoffentlich keiner auslachen. Auch für mich war vieles am Anfang neu und gewöhnungsbedürftig.
Grüße Bernd
-
Hallo @michelken,
willkommen im Forum.
Finde es auch spannend, dass wieder mal ein Elektrobesteller zu uns stößt.

Die Wartezeit ist ja jenseits von....
Hoffe für dich, dass es deutlich schneller geht, wobei unter 8 Monate geht bei den Bestellfahrzeugen wohl nichts.Gruß Bernd
-
Naja, diese Punkte finde ich jetzt nicht gerade störend, weil sie objektiv und nachvollziehbar Einschränkungen beschreiben, die beim Testen auffallen.
-
Was tankst Du immer Bernd?
Zur Zeit Super Plus. Ist auch im Spritmonitor eingetragen.
-
Hallo Micha,
Glückwunsch zum Kauf des Ioniq Hybrid. Ich hoffe, der i40 wurde ordentlich in Zahlung genommen.
Wir werden dir hier im Forum das Warten erleichtern.
Grüße Bernd
-
Wenn ich es richtig interpretiere hast du diesmal mit 100 Oktan Premium-Sprit trotz normaler Fahrweise geringfügig mehr verbraucht als zuvor mit flotter und dem gleichen Stoff. Mit 95 Oktan und normaler Fahrweise hattest du auch schon einen besseren Verbrauch - tendenziell brachte der mit 100 Oktan aber eher günstige Verbrauchswerte.
Eine deutliche Regel lässt sich noch nicht erkennen.