Videoschauen im Stand wäre vielleicht noch denkbar. Ich meine der vorhandene Fotobetrachter lässt sich während der Fahrt aus Sicherheitsgründen auch nicht aktivieren.
Beiträge von revolt
-
-
Habe hier noch ne nette Seite gefunden (zum Eingangsthema).
Wo ist "hier"?
-
Es gibt wohl jetzt schon länderspeziefische Software auf dem Audioteil. Irgendwer hatte hier beispielsweise mal geschrieben, dass die koreanische eine TV-Funktion enthält.
Das System läuft auf Android, da lässt sich viel mit machen. Bei uns ist eine einfach zu bedienende Benutzeroberfläche drübergestülpt. Dagegen ist in dem Video oben alles ziemlich offen, da sieht man einen Appdrawler und sogar den Playstore, d. h. dass da alles Mögliche nachinstalliert werden kann.
-
Ja richtig, bisher meine ich war das nur bei den weißen aufgefallen.
-
Es ist bei mir so:
War zuletzt die Naviansicht aktiv, kommt beim nächsten Start wieder das Navi.
War zuletzt die Hauptseite, Radio oder Media aktiv, kommt beim nächsten Start die Hauptseite. Außerdem wird die letzte Wiedergabe fortgesetzt, also z.B der Radiosender.
Nur wenn die Unterbrechung ganz kurz ist., kommt die letzte Auswahl wie Radio oder USB in der Vollansicht.
Insofern sind die Angaben im Handbuch dazu also ungenau bzw. fehlerhaft.
-
Das Angebot vom AH waren Conti für den Preis von 1101,54€
Angebot vom Reifenhändler mit Conti 1140€ ( ohne EK Deal) wie beim AH!Naja, dann war das AH zumindest mit den gleichen Reifen etwas günstiger. Und wenn dann noch die Hyundai-Originalfelgen etwas teurer sind, kommt das mit dem EK vielleicht sogar hin.
-
Waren das tatsächlich völlig identische Räder bei den beiden Angeboten @Matze?
Das wäre ja mehr als frech, auf alle Fälle aber unseriös.
-
Wenn ein Auto geleast wird, muss der Händler bzw. Leasinggeber auf verlässliche Prognosen wie diese zurückgreifen können. Wenn das tatsächlich nur Kristallkugellesen ist, wäre die Gefahr groß, dass entweder Kunde oder Händler kräftig drauflegt.
Allerdings habe ich meinen Ioniq auch gekauft, und musste mich deshalb mit dem Thema Leasing bisher nicht näher befassen.

-
und was bedeutet eigentlich "AV" in der beschreibung?
Gute Frage, nächste Frage!
Nein im Ernst, ich kann bei der Funktion momentan keinen Unterschied zu "Ton aus" erkennen, obwohl es sicher einen im Detail geben wird. Bin mal gespannt, ob jemand dazu etwas weiß. In der Navi-Anleitung wird die Funktion zwar kurz beschrieben aber dazu weiter nichts erklärt.
Zurück zur ursprünglichen Frage:
Heute morgen kam nach der Sicherheitswarnung bei mir wieder die Hauptseite (zuletzt war USB eingestellt gewesen), die Musik von USB wurde aber weiter abgespielt (und oben rechts im "Medienfenster" angezeigt).
Ich habe nun mal auf das Radiofenster umgeschaltet, den Wagen abgestellt und werde beobachten, was beim nächsten Starten geschieht.
-
Wenn von vielen Händlern schon Neuwagenrabatte um die 20% drin sind, kann man ja eigentlich froh sein, wenn der Wagen nach EINEM Jahr noch 70% an Wert hat.

An anderer Stelle im Forum wurde auf einen Bericht verlinkt, wonach der Ioniq Elektro mit gut 60% Restwert nach 3 Jahren der aktuelle "Wertmeister" unter den Herstellern ist.