Beiträge von revolt

Dort wurde am Ölmessstab auch Benzingeruch festgestellt.

Servus @Keton oh je Du armer geht's jetzt bei Dir los.

Jetzt aber bitte nicht gleich in Panik verfallen bzw. den Teufel an die Wand malen!

Bei Maria war das Ganze doch etwas anders. Nicht der Geruch von Benzin war bei Maria das Problem, sondern dass gleichzeitig der Ölstand bis über das Maximum hinaus anstieg!

Das mit dem Geruch von Benzin schien hingegen völlig normal zu sein. Diesen Geruch konnten doch viele bestätigen. Nach der Einfahrphase bzw. den ersten weiteren Strecken lässt der Geruch jedoch wieder nach.

Das würde mich auch interessieren, warum das nicht zumindest im gleichen Sprachraum einheitliche benannt werden kann.

Es wurden auf mobile.de sogar schon "Premium"-EU-Wagen sehr günstig angeboten.

Auf Nachfrage erfährt man da erst, dass es Importe aus Österreich sind und der Ausstattung des deutschen Style entsprechen. Das kommt mir dann schon wie eine bewusste Irreführung der Kunden vor.

Hallo Bertus,

herzlichen Glückwunsch, sehr gute Wahl! :thumbsup:

Aber sag mal, war im Wartesaal kein Platz mehr frei? Wir sind hier im Antriebsthread... :D

Grüße Bernd

Das links sind weitere Informationen, die vom Sender ausgestrahlt werden. Bei SWR kommt da beispielsweise alles Mögliche vom Radioprogramm bis hin zum lokalen Wetter.

Die meisten Sender - wie Radio BOB - zeigen dort nur das Senderlogo und Infos zum gerade ausgestrahlten Song. Das reicht völlig und sieht auch gut aus.

Daher hier die Frage. Kann man den Abstandssensor nicht abschalten und "nur" Tempomat nutzen?

Das Handbuch hilft hier weiter:

"Umschalten in den Tempomat-Modus" (Seite 5-81).

Hab ich jedoch noch nie ohne Abstandsregulierung genutzt, weil ich gerade diese als sehr angenehm empfinde. :)

Vielleicht ist hier ja jemand aus dem Hotelgewerbe oder hat Beziehungen in diese Richtung und könnte dadurch einen bezahlbaren Veranstaltungsort mit Übernachtungsmöglichkeit vermitteln? Verbindlich buchen sollte dann jeder Teilnehmer selbst.

Wenn dann noch zwei oder drei aus der Nähe behilflich sein können, könnte es schon etwas werden. :)