Wow, da würde ich mir lieber etwas Warmes anziehen und die Heizung aufdrehen.
Beiträge von revolt
-
-
Klasse Bericht und schöne Bilder @Freddy!
So eine Airbrush-Verschönerung wäre vielleicht auch was für einen der weißen Ioniqs.
Wer Interesse hat, ich habe den Künstler finden können: http://just-airbrush.de
Gruß Bernd
-
Ich würde da wahrscheinlich gar nicht lange rumprobieren sondern gleich zum Hyundai-Händler.
Bin gespannt, was es letztendlich war.
-
Glückwunsch @Freddy und danke für den ausführlichen Bericht.
Deine Begeisterung kommt gut rüber!
Eine Frage noch: wo am Bodensee ist das denn?
-
Bin seit dem letzten Tanken versuchsweise mal ganz ohne Temponat gefahren. Sind zwar bisher erst 150 km gewesen aber ich komme jetzt auch auf um die 40% ECO-Fahrmodus bei momentan 4,8 l/100 km.
D.h. ich habe jetzt einen deutlich höhereren ECO-Anteil in der Modusanzeige - aber ohne dass der Verbrauch dabei weniger geworden wäre.
-
Glückwunsch! Und gute Fahrt!
-
Du hättest die LED Nebelschlussleuchte noch einschalten können.
Aber dazu fehlte doch der Nebel...
-
Ich denke auch über Lackschutzfolien an den Türen nach
Seher schöne Bilder, Kosta @komp! Da bekommt man einen guten Eindruck von der Farbe.
Der Autohausschriftzug hätte mich auch gestört. Die machen den wohl einfach ungefragt auf den Wagen? Gut dass mein Autohaus nicht auch auf die Idee kam.
Das mit den Lackschutzfolien gegen Türrempler hört sich interessant an. Wo bekommt man sowas, hast du vielleicht mal einen Link?
Grüße
Bernd -
Hallo Chris @ionix, herzlich willkommen im Wartesaal des Forums!
Hallo dein Link bezieht soch zumindest auf den Elektro..da hast du nicht mit zu tun
Das Bild zeigt zwar einen Elektro, im Untertitel und Text ist aber, wie Chris bereits schrieb, von beiden die Rede.
Wobei ich die Auswirkungen auf den Hybrid nicht so drastisch einschätze, da der ja deutlich weniger Akkukapazität benötigt. Beim Elektro sind hingegen verlängerte Lieferzeiten inzwischen bekannt.Die Frage mit dem Handbuch lässt sich pauschal nur schwer beantworten.
Da geb ich dir Recht. Zumal die Unterschiede teilweise marginal sind. Am Ende habe ich diese A's und B's einfach ignoriert und ausprobiert.
Gruß Bernd
-
Es sind sogar 65 kg. Habe die Kupplung inzwischen bei mir dran. Das reicht in der Regel auch für 2 Pedelecs.