...oder einen neuen kaufen...
Beiträge von revolt
-
-
Gute Frage, aber du glaubst doch wohl nicht, ich würde bei der Hitze loslatschen @Matze....
Also im Werkzeugfach ist jedenfalls nichts zu erkennen:
(Bild aus dem Thread Kofferraum und Werkzeugstaufach) -
Universelle Folien sind tatsächlich sehr günstig zu haben. Habe eben bei eBay diese gefunden (8 Stück für 1,29 Euro) und testweise bestellt, allerdings mit Versand aus China.
EDIT: Folien waren nicht empfehlenswert!
An einer Türe getestet: etwas zu groß, von der Form her nicht passend und es gab Falten beim anbringen, die sich nicht rausstreichen ließen.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das dröhnen haben ich auch gehört...Hört sihc ein wenig an, wie ien defekter auspuff nur im Motorraum (Bzw. ich achte es wäre auf der Höhe des Gaspedals)..:Wahrscheinlich sind wir zu empfindlich...
Dort höre ich es genau wie von dir beschreiben auch und zwar regelmäßig beim Beschleunigen in den kleinen Gängen.
Weiß nicht, ob das wirklich (übertriebene) Empfindlichkeit ist.
Es würde meine Neugierde einfach befriedigen, wenn ich es eindeutig einem Vorgang zuordnen könnte. Ist es nun Doppelkupplungsgetriebe, Hybridsystem oder die Abgasrückführung?
-
Habe das auch mit einem Rangierwagenheber gemacht. Musste nichts unterlegen. Die verstärkten Stellen sind mit zwei Vertiefungen markiert. Das Handbuch (Seite 6-20) zeigt das recht anschaulich:
-
Genau. Es ist jedenfalls kein Fehler zu warten und die Garantieverlängerung erst im 5.ten Jahr abzuschließen.
"Nach 5 Jahren" wäre hingegen zu spät, weil nur "innerhalb der 5 Jahre Garantiezeit" die Verlängerung abgeschlossen werden kann. Aber wahrscheinlich meintest du das aber auch nicht so wörtlich @OlliM.
-
Drittens: was muss eigentlich alles am Smartphone aktiviert sein um alles nutzen zu können, Bluetooth, WLan, Hotspot usw??
Suchst du immer noch nach einer Lösung ohne Bluetooth-Verbindung, Steffen?
Die App macht folgendes: Jedesmal, wenn sich dein Auto via Bluetooth verbindet, wird automatisch der Hotspot am Handy aktiviert. Sobald die Verbindung wieder weg ist, wird der Hotspot deaaktiviert.
Stimme dir zu, die App ist eine bequeme und kostengünstigste Lösung. Ich weiß aber aus einer Unterhaltung mit Steffen, dass er möglichst Bluetooth nicht dauerhaft aktivieren will und deshalb auf die App bisher verzichtete.
-
Danke fürs Testen Stefan.
Wow, 3,8 Liter über 400 km mit Tempomaten sind ja ein Traum, wenn man sich die Zeit nimmt. Bist bestimmt sehr entschleunigt am Ziel angekommen.
Und dann nur 13% Ecomodus, das passt wirklich nicht zusammen.
-
Sehen gut aus. Würde diese aber nur bei Stoffsitzen in Betracht ziehen.
Beim Premium Stoffbezüge über das Leder drüber wäre schon paradox.Außerdem wird die Sitzlüftung dadurch behindert.
-
So eine Garantieverlängerung macht sich sicher auch bei einem Weiterverkauf gut.
Im Falle eines Diebstahls oder Totalschadens hat man allerdings Pech gehabt.