Willkommen im Forum @Honda Insight. Dann hoffen wir mal, dass deine Wartezeit bald ein Ende haben wird. Die Lieferproblem beim Elektro strapazieren schon die Geduld.
Fährst du den Insight denn bereits seit 17 Jahren selbst? Das wäre ja mal eine lange Freundschaft.
Jetzt geht es ja wirklich Schlag auf Schlag - sorry, wenn ich jemand übersehen haben sollte, der Glückwunsch gilt für alle, die jetzt Ihren Termin bekommen haben!
Hab ein Video gefunden, welches die Anwendung des Dunlop-Repair-Kits, wie es unseren Ioniq beiliegt, umfassend beschreibt - bis hin zur Reinigung und Reparatur des Reifens.
Zwar nur in englisch, aber ich finde ganz gut verständlich.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@Freddy das freut mich für dich, dass er schon da ist. Sieht klasse aus! Und auch hier sind anscheinend die Abschleppösen montiert. Frag doch bei der Abholung mal, warum die bei Anlieferung montiert sind.
@TrapperFrank auch Glückwunsch an dich, dass alles reibungslos abläuft!