Beiträge von revolt

Leute: ICh kann es nciht glauben...Bei mir auch gute Nachrichten. Der KFZ-Bref ist da

Jetzt geht es hier aber Schlag auf Schlag! :rolleyes: Jens, das freut mich, dass das Warten für dich jetzt bald vorbei ist! :thumbup:

Hey Ihr Wwrtenden! Haltet durch. Ich bin seit 17.30 Uhr raus aus dem Thread :)

Glückwunsch! Klasse Video, der Kleine "zukünftige I-O-NIC er" ist ja der Hammer! Vielleicht werden wir uns ja demnächst mal auf der Straße begegnen "SHA meets HN". :D

IONIQ Hybrid Style in Polarweiss - Zulassung nächste Woche - Raum Tübingen/Reutlingen

Auch dir herzlichen Glückwunsch und Grüße ans benachbarte "Tor zur Schwäbischen Alb"! :thumbsup:

Ach - schau an. Ich kenne nur den Standort in Vaihingen. Dachte auch bislang, das wäre der einzige...

Den Brunold gibt es meines Wissens in halb Baden-Württemberg. Bei mir in der Nähe sind die Standorte Heilbronn, Ludwigsburg und Stuttgart. Oder ist das ein Anderer?

Vielleicht kann ich das mal aufnehmen, vielleicht gelingt mir das ja.

Bisher ist mir so ein Klappern noch nicht aufgefallen, zumindest keines, das ich nicht zuordnen könnte (z.B. von Dingen wie dem Eiskratzer her, die in der Türablage lagen). Werde in nächster Zeit aber mal darauf achten - bei vorübergehend ausgeschaltetem Radio.

Das mit dem Aufnehmen wird wahrscheinlich schwierig, da die Mikros der Smartphones oder Diktiergeräte meiner Erfahrung nach nicht sonderlich empfindlich sind und sowohl hohe wie tiefe Frequenzen nur bedingt wiedergeben. Einen Versuch ist es natürlich immer wert.

Ein "Scheppern" der Boxen bei tiefen Frequenzen habe ich gelegentlich auch. Das hängt aber stark von der Zuspielqualität ab. Im FM-Radiobetrieb werden die Bässe zum Beispiel generell vom Sender angehoben, um ein "volleres Klangbild" zu erzeugen. Da tritt das dann auch verstärkt auf.

Und ja die Halterung ist dieser rundliche Stecker. Hält aber sehr gut!

Danke, Stefan! Oh Mann, ich hatte wohl Tomaten auf den Augen und hab den Griff an den Lüftungslamellen für einen bombenfest sitzenden Bestandteil der Halterung gehalten. :D

Schön der Blaue, Tine! Bin auch irgendwie erleichtert, dass in deinem Fall das mit den Vibrationen nur eine Kleinigkeit war und eine Zwischenlösung gefunden wurde. :thumbsup:

ich habe die Halterung von Kenu im Einsatz und bin sehr zufrieden damit.

Hast du bitte mal einen Link zu einem Shop wie Amazon, wo man das Modell kaufen kann? Ich finde momentan nur andere Halter dieses Herstellers, mit einer kleineren, rundlichen Befestigung an den Lüftungslamellen.

Hallo Kosta @komp, freut mich dich im Forum willkommen heißen zu können! Und Glückwunsch zur Entscheidung! Iron Grey ist schon eine edle Farbe, gefällt mir auch sehr gut.

Zum Thema "noch etwas Warten und den Händler zappeln lassen" - hoffen wir mal, dass der hier nicht mitliest und dich wiedererkennt. ;)