Beiträge von revolt

    Nur ne Idee: hast du mal die Zusatzinfos aufgerufen, indem du in die ganzseitige Senderanzeige gehst und dann das Symbol links anklickst mit dem "i"?


    Da kommen ja einige Zusatzinfos zum Sender, Programm und zum aktuellen Titel. Vielleicht wird dabei das Logo übertragen? ?(

    Oh, ich dachte ich hätte hier irgendwann mal gelesen, dass dies wegen der baulichen Unterschiede (Hochvoltleitung und Akkus) gar nicht möglich sei.


    Wenn doch, ist das natürlich um so besser.

    Ich wollte sowieso mal ein Backup der SD-Karte machen, Vielleicht kann ich es dann gleich mal mit den Logos testen. ^^

    Hat doch nicht etwa was mit dem aktiven Navi bei dir zu tun?

    Hm, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, zumal das Logo nur bei SWR-Sendern kommt. Hast du sowohl DAB als auch FM probiert?

    welche vorinstallierten Logos? Ich habe bei DAB Radio immer nur das Micro als Logo.

    Habe es mir heute Abend noch mal angeschaut. Die vorhandenen sind wohl doch nicht installiert sondern werden direkt vom Sender übertragen.


    Ich hatte in den letzten Tagen SWR3 drin und da wird ein Bildchen angezeigt. Bin heute mal stichprobenartig die Liste durch und hab auf Anhieb nur weitere vom SWR gesehen - und zwar sowohl bei DAB als auch FM.


    Also, wo bekommt man die Tucson-Logos noch mal her? 8o


    1.DAB.jpg


    2.FM.jpg

    Diese 3D-Logos sehen schon etwas netter aus als die Vorinstallierten.


    Neben den Logos ist aber auch die Bedienung leicht anders. Links und rechts sind da ja Sprungbuttons zu sehen.

    Sachstand zur AHK: die fehlende Verkleidung lag noch in der Werkstatt und wurde heute sauber montiert.


    Im persönlichen Kontakt komme ich mit den Leuten dort eigentlich ganz gut klar. Deshalb lasse ich die Sache vorerst mal auf sich beruhen.


    Habe mich mit der Serviceberaterin und dem Verkäufer ausführlich über die diversen Servicekritikpunkte unterhalten und meine Fragen soweit klären können. Eine kleine Entschädigung wird es wohl auch geben.


    Wie es aussieht ist die Kommunikation zwischen Händler und Hersteller auch verbesserungswürdig (telefonische Erreichbarkeit und Antwortzeitverhalten wenn der Händler Kundenanliegen mit dem Hersteller klären will).