Klasse Echtzeit-Video Stefan! Drei- oder viermal denkt man am Anfang "jetzt ist er fertig, das ging aber schnell" und schon geht die Aktualisierung weiter. ![]()
Beiträge von revolt
-
-
Und bis dahin guck ich mir das einfach an ... Ein erstes Zeichen das es ihm wirklich gibt.
Ich glaube ich würde mir an deiner Stelle einen der Ioniq-forum.de Aufkleber von Wolly besorgen und den Wagen schon mal als "meiner, ist verkauft" markieren.

-
Finde es auch interessant, sich mit solchen Möglichkeiten zu beschäftigen. Neben der Ersparnis gibt einem ein Schnitt, auch wenn er eher kurzzeitig wirken sollte, zumindest etwas Zeit, in Ruhe neue Wischer besorgen zu können.
Ich finde eine gute Infoquelle sind auch immer die Amazon-Rezensionen zu einem Produkt. Und der ECOCUT pro - Scheibenwischer Nachschneider wurde dort inzwischen schon rund 900 Mal bewertet! Und das sehr zwiespältig, denn hunderte sind vollauf begeistert und im anderen Lager ist eine hohe Zahl Unzufriedener.
Aber wie du schon sagst, bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen. Ein Kauf könnte sich lohnen und wenn man noch ein paar alte Wischer rumliegen hat, sollte man vorher besser damit die Schnitttechnik etwas üben.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Na dann Glückwunsch, dass die Wartezeit endlich vorbei ist und viel Spaß mit dem Schwarzen.

Schade, ich bin weniger auf der A6 und mehr auf der A81 unterwegs. Auf die A81 komme ich selten mal, wenn ich über das Weinsberger Kreuz nach HN fahre. Werde dann zukünftig noch mehr die Augen offen halten.

-
Hi @SteMo,
vielen Dank fürs Ausprobieren! Dann gibt es das tatsächlich nur im Trend. Das im Handbuch habe ich gelesen, aber da gab es meines Wissens keinen Hinweis, dass man dies nur im Trend vorfindet.
Audials nutze ich auch. Wirklich Klasse das Programm. Die etwa 20 Euro haben sich bei mir auch schon bezahlt gemacht. Man kann auch gut Songs von Spotify oder Amazon Musik damit digitalisieren für Partys oder eben das Auto.
Gruß Bernd
-
@CivilServant Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem schicken Blauen.

-
@Levbabas viel Spaß mit deinem neuen, sparsamen Silberpfeil.

-
Habt ihr überhaupt in eurem Umfeld schon einen weiteren Ioniq getroffen? Hier in Berlin sah ich bisher keinen.
Kommt vor, aber (noch) sehr selten. Siehe auch Thread "IONIQ in freier Wildbahn"!

-
- Spaltmass Seitenschweller Fahrertür
Mach doch mal ein Foto, Matze. Kann mir im Moment nicht so ganz vorstellen, was du damit meinst. Ist das von außen zu sehen oder muss ich dazu unter den Wagen kriechen?

-
Ich kenn das eher von Geschwindigkeiten bis 100 km/h am Berg, dass das Getriebe sich nicht entscheiden kann, ob es im kleinen oder größeren Gang fahren will. Aber sehr selten und für mich bisher nicht beunruhigend.