Beiträge von revolt

Gerhard, ich lasse den Wagen zur Zeit und solange es noch geht stehen. 8o

Am Dienstag muss ich aber dienstlich nach Singen. Mal sehen, vielleicht schleiche ich da ja wieder mit 110 km/h zwischen den LKWs auf der rechten Spur. ;)

Wie war das eigentlich noch mal mit dem Einfahren...ich habe jetzt ja schon über 9000 km drauf. Bringt es da noch etwas, wenn man so richtig Gas gibt :evil: oder ist es dafür jetzt eh zu spät? <X

Grüße Bernd

Phoenix Orange ist hoffentlich schön crying.png

Ich weiß, diese Frage steht nur in der Signatur und wird (hoffentlich) nicht ganz ernst zu nehmen sein.

Meine Meinung: klar, die Farbe "Phoenix Orange", die deutlich ins Rötliche geht, ist super! Wie ein Phoenix eben, der aus der glühenden Asche steigt! Und es ist auch mal eine "echte Farbe" - abseits eben von schwarz und weiß (wie meinem)! Mut zur Farbe, finde ich klasse! :thumbup:

Ich finde, dass du dich hier völlig unnötig verrückt machst.

Das ist den Rückmeldungen hier nach zu urteilen bestimmt kein zu erwartendes allgemeines Problem.

Und wenn es sich bei jemandem doch noch wiederholen sollte, besteht immer noch die Möglichkeit - eventuell besser über eine PN - Kontakt mit Maria aufzunehmen und um persönliche Dokumente zu bitten. :rolleyes:

Gruß Bernd

Aus technischer Sicht, was machbar ist, bestimmt interessant.

Ob ich das dann nachbauen kann und werde ist eine andere Frage. ;)

Du meinst mit Labberteppich sicher die oberste Lage im Kofferraum? Dank Veloursmatte und darüber noch eine Gummischalenmatte ist das Ding bei mir glücklicherweise nicht mehr zu sehen.

Spotify sollte gehen, ist zumindest bei Android Auto vorhanden.

Die Navigation über TomTom ist natürlich insofern noch möglich, dass man jederzeit über die Navi-Taste dorthin wechseln kann. Habe allerdings noch nicht probiert, ob dadurch Spotify und Co unterbrochen werden. Und andersrum wird eventuell die TomTom-Navigation abgebrochen, wenn man Android Auto oder Apple Carplay startet.

Hat darauf schon mal jemand geachtet, wie das Verhalten beim Wechsel der Funktionen ist?

Gruß Bernd