Habt ihr überhaupt in eurem Umfeld schon einen weiteren Ioniq getroffen? Hier in Berlin sah ich bisher keinen.
Kommt vor, aber (noch) sehr selten. Siehe auch Thread "IONIQ in freier Wildbahn"! ![]()
Habt ihr überhaupt in eurem Umfeld schon einen weiteren Ioniq getroffen? Hier in Berlin sah ich bisher keinen.
Kommt vor, aber (noch) sehr selten. Siehe auch Thread "IONIQ in freier Wildbahn"! ![]()
- Spaltmass Seitenschweller Fahrertür
Mach doch mal ein Foto, Matze. Kann mir im Moment nicht so ganz vorstellen, was du damit meinst. Ist das von außen zu sehen oder muss ich dazu unter den Wagen kriechen? ![]()
Ich kenn das eher von Geschwindigkeiten bis 100 km/h am Berg, dass das Getriebe sich nicht entscheiden kann, ob es im kleinen oder größeren Gang fahren will. Aber sehr selten und für mich bisher nicht beunruhigend.
Gerhard, ich lasse den Wagen zur Zeit und solange es noch geht stehen. ![]()
Am Dienstag muss ich aber dienstlich nach Singen. Mal sehen, vielleicht schleiche ich da ja wieder mit 110 km/h zwischen den LKWs auf der rechten Spur. ![]()
Wie war das eigentlich noch mal mit dem Einfahren...ich habe jetzt ja schon über 9000 km drauf. Bringt es da noch etwas, wenn man so richtig Gas gibt
oder ist es dafür jetzt eh zu spät? ![]()
Grüße Bernd
Hallo Mosse,
dieser Spalt ist glaube ich nur dazu da, um problemlos das Kabel einer Dashcam verlegen zu können! ![]()
Siehst du hier: Dashcam (Bild Nr. 3) ![]()
Grüße
Bernd
Phoenix Orange ist hoffentlich schön
Ich weiß, diese Frage steht nur in der Signatur und wird (hoffentlich) nicht ganz ernst zu nehmen sein.
Meine Meinung: klar, die Farbe "Phoenix Orange", die deutlich ins Rötliche geht, ist super! Wie ein Phoenix eben, der aus der glühenden Asche steigt! Und es ist auch mal eine "echte Farbe" - abseits eben von schwarz und weiß (wie meinem)! Mut zur Farbe, finde ich klasse! ![]()
Da ich die Kupplung in der Ersatzradmulde lager
DIESE Info ist für Kupplungsbesteller aber auch nicht ganz uninteressant! Die passt also in die Mulde rein. Werde ich mal probieren, sobald sie in zwei Wochen da ist. ![]()
Ich finde, dass du dich hier völlig unnötig verrückt machst.
Das ist den Rückmeldungen hier nach zu urteilen bestimmt kein zu erwartendes allgemeines Problem.
Und wenn es sich bei jemandem doch noch wiederholen sollte, besteht immer noch die Möglichkeit - eventuell besser über eine PN - Kontakt mit Maria aufzunehmen und um persönliche Dokumente zu bitten. ![]()
Gruß Bernd
Aus technischer Sicht, was machbar ist, bestimmt interessant.
Ob ich das dann nachbauen kann und werde ist eine andere Frage. ![]()
Du meinst mit Labberteppich sicher die oberste Lage im Kofferraum? Dank Veloursmatte und darüber noch eine Gummischalenmatte ist das Ding bei mir glücklicherweise nicht mehr zu sehen.
Jetzt bin ich 2 mal quer durch Deutschland und habe immernoch keinen gesehen.
Svenja, die Chancen hätten deutlich höher gestanden, wenn du zweimal längs durch Deutschland gefahren wärst. ![]()