Danke Freddy! ![]()
Ich persönlich finde es so besser. Das war nur eine Bitte von mir. Will niemandem hier vorschreiben, wie er etwas zu Posten hat. ![]()
Danke Freddy! ![]()
Ich persönlich finde es so besser. Das war nur eine Bitte von mir. Will niemandem hier vorschreiben, wie er etwas zu Posten hat. ![]()
Ich meine ja und dass dies auch in einem der Sangl-Video-Tutorials gut zu sehen war. Sogar das Ladesystem und den Anbieter konnte man auswählen bzw. den Verbund. Da gibt es ja mehrere Systeme.
@Freddy, schöne Vorstellung des Hybrid vom grössten Auto Club der Schweiz.
Tipp: es wäre hilfreich, gleich beim Video zumindest mit einem Satz kurz den Inhalt zu beschreiben. ![]()
Gruß Bernd
Sorry Tobi, wenn ich jetzt erst mal eine Antwort für den Hybrid bringe. Aber vielleicht ist es beim Elektro ja ähnlich.
Als ich heute Autobahn gefahren bin und nur noch ca. 60 km Restreichweite hatte, kam eine Meldung, dass ich demnächst tanken müsse verbunden mit der Frage, ob Tankstellen in der Nähe angezeigt werden sollen. Ich war erst mal positiv überrascht.
Nicht optimal empfand ich allerdings, dass er nicht Tankstellen auf der Route mit tatsächlicher Fahrentfernung anzeigte sondern wohl die Entfernung in Luftlinie. Ich nahm die nächste, die nur knapp 2 km entfernt sein sollte und das Navi berechnete dann die tatsächliche Route mit fast 6 km.
Für das kleine Dreieckfenster soll ein High Voltage Aufkleber dafür drauf kommen
Dabei muss ich an ACDC denken. Richtig? ![]()
Glaube das Leder ist schwarz. Das täuscht sicher wegen dem Sonnenlicht. Auf den Außenaufnahmen sieht man es besser. Das schwarze Leder ist auch nicht wirklich tiefschwarz sondern geht eher in Richtung Dunkelgrau wie ich finde.
Der Link zur Batmanbeleuchtung sollte funktionieren:
https://www.amazon.de/dp/B00YUIFZXA/ref=cm_sw_r_cp_apa_2GN.ybD909TY1
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Matze, wir hatten im Thread ja schon mehrere Preise genannt.
Hier gab es die Kupplung mit 699 Euro bisher am günstigsten:
http://www.autos-erleben.de/zu…terung-hyundai-ioniq.html
Mein Händler verlangt 750 Euro. Bei Khaosprinz waren es glaube ich 800 Euro.
Gruß Bernd
War mir ein Vergnügen, Gerhard. ![]()
Der Unterschied ergibt sich jedoch nicht nur auf Grund der Reifen. ![]()