So, jetzt hat mein Auto einen Haken. Mittagszeit waren ca drei Stunden ohne Demontage der Heckschürze. Die muss laut Anleitung runter und macht hier und da das Leben wohl auch einfacher, der Mechaniker im AH Sangl hat sie aber dran gelassen. Da käme dann sicher noch mindestens eine halbe Stunde drauf um den Stoßfänger ab und dran zu bauen.
Klasse, danke für die Beschreibung! Die werde ich direkt ausdrucken und mit zum Autohaus am 08.05. nehmen, wenn meine Kupplung montiert werden soll. Man hat mir inzwischen nämlich mitgeteilt, dass die Montage auch weniger wie die vereinbarten 250 Euro kosten könnte, wenn es schnell geht. ![]()
Übrigens: obwohl ich das Auto schon morgens um 8:30 hinbringe, meinte man, dass es erst am nächsten Tag nachmittags fertig ist und abgeholt werden kann. Fand ich etwas seltsam, da hier ja wahrscheinlich nichts geklebt wird und aushärten muss.
Bist du sicher, dass es 65 kg Stützlast sind? Wäre ja super, bisher war von 60 kg die Rede (siehe auch Thread Fahrradträger?)-
Und kannst du auch schon etwas zum Altera M2 sagen? Passt der jetzt ohne Modifikationen drauf oder musstest du schon zur Flex greifen? ![]()