Hast Du etwa noch keine bekommen?
Was, du auch? Dachte ich wäre der Einzige!
Hast Du etwa noch keine bekommen?
Was, du auch? Dachte ich wäre der Einzige!
Naja, ich empfinde das etwas anders. Bei 90 km/h wären 45 Meter oder mehr vielleicht sowas wie ein "Wohlfühlabstand". Und ich bilde mir ein viel bzw. genügend Abstand zu halten.
Bei 25 Metern würde ich eher denken, da wird es aber bald eng. Wirklich bedrohlich empfände ich eher 15 Meter und weniger bei dem Tempo.
Zumindest schätze ich das mit den Entfernungen gerade so ein. Vielleicht verschätze ich mich aber auch was die Entfernungen betrifft. Werde demnächst mal auf die Pfostenabstände achten!
Vielleicht können wir bei Hyundai eine Provision erhalten!
Vielleicht bekommt der eine oder andere hier die ja schon...hehe...
Und was glaubst du Gerhard @yoshi57, was du max. noch als genügenden Abstand empfindest? Wären im Extremfall die 25 Meter des "Abstand 1" bei Tempo 90 wirklich viel zu dicht?
Bieten nicht auch manche Energieversorger Wallboxen mit passendem Stromtarif an...meine das mal irgendwo gelesen zu haben...
Ja, das war beispielsweise mein örtlicher Grundversorger, die Süwag. Hatte ich hier (Link) mal gepostet.
Wow, Matze, du hast vollkommen Recht! Von dir hätte ich diesen Adlerblick nicht erwartet.
Jetzt hast du mich aber beeindruckt.
Als begeisterter Hybrid-Fahrer kann ich zwar hier keine eigenen Erfahrungen anbringen. Habe aber zumindest mal eine Seite gefunden, die aufzählt und vergleicht, was momentan so am Markt zu finden ist: eautolader.de
Sag mal Steffen @asbach73, was hast du denn da am Heck noch unter dem Hyundai-Schriftzug stehen? Da ist bei mir nix mehr.
Verstehe was du meinst, aber ich wollte es nicht zu kompliziert machen. Und das Ganze ist ja auch mit einem zwinkernden Auge zu sehen.
Es geht auch ganz bewusst nur um die Zeit bis zur Kaufentscheidung. bzw. der Unterschrift auf der Bestellung.
Ich sehe dich tendenziell bei "wenig".
Kompromissvorschlag: ich ergänze dort jetzt noch "Dass es das Forum gibt war dabei ein beruhigendes Gefühl."
OK?
Das Ioniq-Forum gibt sich seriös und harmlos. Am Ende steht bei vielen dann eine Kaufentscheidung. Zufall?
Oder werden hier unschuldige potentielle Käufer bewusst angefixt? Steht Hyundai gar selbst dahinter?
Wir werden es vielleicht nie erfahren.
Wie schätzt ihr das ein?