Beiträge von revolt

Mein Händler meinte heute, die Kupplung wäre immer noch nicht da, obwohl ich bereits am 31.03. bestellt hatte und der Händler die Bestellung sofort weitergegeben haben will. Zwei Wochen oder mehr Lieferzeit finde ich schon merkwürdig. :(

Ich finde das Abladefach an sich schon ungünstig, da ich dieses lieber für anderes nutze. Beim Elektro war das, meine ich, besser gelöst mit einem eigenen Fach - wobei dort wieder die eingeschränkte Breite problematisch werden kann, vor allem, wenn ein Case verwendet wird.

Aber das ist alles Jammern auf hohem Niveau, denn toll ist die Funktion - wenn sie denn gut funktioniert - an sich ja schon, egal wie realisiert. Und nur wenige Handys unterstützen diese von Haus aus.

Jetzt muss ich mich bei dir wohl erst mal entschuldigen, @MadScientist. Es ist mir gar nicht in den Sinn gekommen, dass der Trend ein anderes Anzeigeinstrument hat. Und du hast Recht, da gibt es laut Handbuch auch diese informativen Anzeigen am Ende des Fahrzyklus.

Beim Premium gibt es diese Anzeige meines Wissens jedoch nicht. Und ich habe schon einige Zeit mit den BC-Einstellungen rumgespielt.

Und auch mit den Toureninfos A / B war ich zu schnell. Du sagst ganz richtig, dass da der Durchschnittsverbrauch fehlt. In diesem Fall dürfte es leider auch keine andere Möglichkeit geben, den Tourenverbrauch zu berechnen ohne den Gesamtdurchschnittsverbrauchszähler zurückzusetzen.

Oder hat hier noch jemand eine Idee? Was natürlich möglich ist: die Daten aufschreiben und manuell auswerten am PC z.B. mit Excel. Aber da fehlt ja dann wieder der Strecken-Verbrauch. :|

Dann muss aber mit dem Trend irgendetwas nicht gestimmt haben. Der hat nämlich das gleiche SCC wie der Premium, d.h. auch die gleichen Abstände unter gleichen Bedingungen. Und das, was im Handbuch erläutert wird (siehe Abstandsbeispiel oben), gilt für alle Versionen.