Beiträge von revolt

Du könntest Recht haben wenn du an die Modelle Atera 022684 und 022686 denkst.

Von der Gewichtsangabe müsste es das Modell 022684 sein, das wiegt nämlich auch 13,5 kg, während das verstärkte auf 14 kg kommt.

Hältst du das verstärkte für deutlich stabiler und besser, Khaosprinz?

Wenn das leichtere auch den Zweck erfüllt, würde ich sonst das mal zum Testen bei Amazon bestellen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Die Preisspanne war zugegebenermaßen unverbindlich und aus der Erfahrung raus genannt. Erst als er sich noch mal erkundigt hatte wurden die 250 Euro als Festpreis genannt.

Schriftlich war das alles nicht sondern telefonisch. Trotzdem natürlich eine verbindliche Bestellung. Ich verlasse mich ja auch auf solche Absprachen, deshalb kann ich jetzt schlecht kommen und die Bestellung einseitig ändern.

Leider war der Händler nicht bereit, den Preis anzupassen und beruft sich auf die verbindliche telefonische Bestellung.

Finde das Verhalten enttäuschend, wenn man einen Kunden ans Autohaus binden will. Trotzdem muss ich das akzeptieren, da der Vertrag natürlich schon geschlossen ist und es eine Frage der Kulanz wäre, mir dann noch entgegenzukommen.

Da sind noch mehr Fehler oder Halbwahrheiten drin. So gibt es nicht nur die helle Innenausstattung. Und der adaptive Tempomat schaltet erst bei 10 km/h ab und nicht bei 30.

Das mit der Türkei lese ich zum ersten Mal. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Das wäre sonst sicher schon Thema im GE-Forum gewesen. :)

Und zu den abgebildeten 17-Zoller: ja, das sind die Originalen. In Natura wirken die gar nicht mickrig - meine Meinung. ;)

Und noch ein kurzes Werbevideo:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es gibt ein neues Video vom sympathischen Knut Kornatz.

Thema heute: Ioniq electric 295 km im Reichweitentest Stadt und Land

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.