Leute, er macht ernst und tut es wirklich!
Beiträge von revolt
-
-
Ich bin schockiert, Stefan. So einer bist du also.
Auf die Idee würde ich nicht kommen.
Nehme auch an, dass die Buchstaben geklebt sind. Bin aber am zweifeln, ob man die so einfach und vor allem ohne Rückstände abbekommt.
-
Die koreanische Flotte legt an und überschwemmt uns mit Ioniqs.
.
-
Ich freu mich schon auf deine Erfahrungen.
Und "Bestell- und Wartesaal" passt doch bei dir perfekt: heute bestellt und noch eine Woche warten.
-
-
Das ist aber ein relativ altes Problem. Ich hatte mal, das war bestimmt schon 10 Jahre her, mich bei einem Mazda-Händler in Untergruppenbach nach dem Preis für einen neuen Türlautsprecher erkundigt. Da kam, trotz erneuter Mail-Nachfrage, gar keine Antwort.
Schließlich bin ich persönlich hin und hab auch gefragt, wieso meine Mails nicht beantwortet wurden. Der hat mir dann rotzfrech geantwortet, dass er für das Beantworten von Mails keine Zeit habe und die Leute, die was wollen, halt persönlich kommen sollen. Da war ich vielleicht baff. Fragte mich, wieso solche Leute dann ihre Kontaktdaten überhaupt veröffentlichen. Musste er wahrscheinlich vom Vertragspartner Mazda her.
Allerdings war das auch so ein kleiner Familienbetrieb und der Chef führte sich auch seinen Angestellten gegenüber auf wie ein Sultan.
- OT Ende -
-
Trotzdem hab ich kein Zehntel drauf bekommen
Puh, grade noch mal gut gegangen...
-
Ich glaube locker auf 4,5 ist wohl eher schwierig...
Wenn du dich damit auf mich beziehst, ich sagte nur es sei "möglich", weil es im Spritmonitor auch schon erreicht wurde.
Da gibt es jedoch sehr viel drüber (auch mein Verbrauch wird sich kaum dort absehbar einpendeln) und der Durchschnittsverbrauch wird sich, da bin ich ganz deiner Meinung, eher so um die 5l bewegen. Eine 4 vor dem Komma im Spritmonitor wäre natürlich klasse.
-
Mein Heuschnupfen meldet sich schon allen nur wenn ich Sonnenblumen sehe .
Mensch Stefan, wenn ich das nur vorher gewusst hätte...
.
-
Morgen dürfte von mir auch wieder ein 4.x dazu kommen. Bin aktuell bei 4.7 laut BC.
Ab sofort sollte der Wagen besser nur noch geschoben und gerollt werden!