Hey, Christoph, ich weiß gar nicht warum, aber ich finde dich grad total sympathisch!
Beiträge von revolt
-
-
...hoffe nur, dass die versteckten Sensoren hinten nun in Ihrer Funktion nicht irgendwie eingeschränkt werden.
Meint ihr, durch so einen kleinen, dünnen Aufkleber lassen die sich beeinflussen?
-
Und weil ich schon mal dabei war, habe ich meinen anderen "Aufkleber-Traum" auch gleich noch wahr werden lassen.
Macht euch nur lustig, darüber, mir doch egal...
Bezugsquelle: http://www.aufgeklebt.de/ oder in meinem Falle eine preiswerte Sammlung verschiedener Größen auf der eBay-Händlerseite.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Es ist so weit, der Aufkleber sitzt! War wirklich ganz easy anzubringen.
Er ist so richtig schön unauffällig-auffällig.
Wer wird der Nächste sein?
-
Hi Stefan, stell dir vor, die Aufkleber sind da!!! Sind alle in der gleichen Größe und für das Heckfester geeignet.
Jetzt schau ich mir noch mal schnell deine Anleitungen an (da war z.B. wichtig: kein Wasser nehmen bei diesen Aufklebern!) und dann geht es los!!!
-
Momentan zeigt er nach ca. 150 km seit dem letzten Tanken 4,9 l/100 km an. Ich fahre mit dem Ioniq aber auch deutlich zurückhaltender als früher mit meinem i30-Diesel.
Je nach Witterung, Gelände und Fahrweise sind sicher auch 4,5 l/100km möglich. Siehe Angaben im Spritmonitor. Mal sehen was die anderen Ioniqer hier dazu noch so antworten werden.
-
Wenn jetzt nur noch irgendwann die 4 vor dem Komma wäre, gell!
-
Bei meinem letzten Hyundai-Händler (Schwabengarage Stuttgart) war die Autowäsche und eine Innenreinigung auch kostenlos bei den Inspektionen dabei.
Da wäre ich sicher nicht auf die Idee gekommen, vor der Inspektion selbst schon das Auto tiptop zu machen. Wäre für mich irgendwie unlogisch. Aber vielleicht spricht da auch einfach der Schwabe.
-
So extrem war es von der Innentemperatur her noch nicht gewesen. Im Hochsommer denke ich, macht vor allem die Kombination aus Klima (jedoch nicht zu niedrig eingestellt) und Sitz-Lüftung Sinn.
Da ich gestern ein T-Shirt relativ locker über die Hose trug, ist mir der Luftstrom so richtig schön angenehm unter die Haut gegangen. Das war ein kleiner Wow-Effekt!
Ich musste dabei an den Spruch denken "Locker durch die Hose atmen". -
Sehe gerade, das es Stefans ( CaptRauti) Dashcam in wenigen Minuten bei Amazon wieder als Blitzangebot gibt:
Ab 6:45 Uhr im Angebot statt 149,99€ für nur 109,99€:
vantrue N2 Dual Dash Cam - 1080p FHD + HDR Vorder- und Rückseite We...
Um den Blitzpreis zu bekommen muss man das Angebot anscheinend über die Angebots-Übersichtsseite in den Warenkorb legen.
Das Angebot endet um 10:45 Uhr - bzw. solange der Vorrat reicht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.