Ach, die Maut ist doch halb so schlimm. Die 90 Euro oder so kriegst du einfach zurück über eine Verrechnung mit der Kfz-Steuer. ![]()
Ups, geht ja bei uns und vielen anderen gar nicht, weil wir zu wenig oder gar keine Kfz-Steuer zahlen (wie bei den Elektros). ![]()