Wenn jetzt nur noch irgendwann die 4 vor dem Komma wäre, gell!
Beiträge von revolt
-
-
Bei meinem letzten Hyundai-Händler (Schwabengarage Stuttgart) war die Autowäsche und eine Innenreinigung auch kostenlos bei den Inspektionen dabei.
Da wäre ich sicher nicht auf die Idee gekommen, vor der Inspektion selbst schon das Auto tiptop zu machen. Wäre für mich irgendwie unlogisch. Aber vielleicht spricht da auch einfach der Schwabe.
-
So extrem war es von der Innentemperatur her noch nicht gewesen. Im Hochsommer denke ich, macht vor allem die Kombination aus Klima (jedoch nicht zu niedrig eingestellt) und Sitz-Lüftung Sinn.
Da ich gestern ein T-Shirt relativ locker über die Hose trug, ist mir der Luftstrom so richtig schön angenehm unter die Haut gegangen. Das war ein kleiner Wow-Effekt!
Ich musste dabei an den Spruch denken "Locker durch die Hose atmen". -
Sehe gerade, das es Stefans ( CaptRauti) Dashcam in wenigen Minuten bei Amazon wieder als Blitzangebot gibt:
Ab 6:45 Uhr im Angebot statt 149,99€ für nur 109,99€:
vantrue N2 Dual Dash Cam - 1080p FHD + HDR Vorder- und Rückseite We...
Um den Blitzpreis zu bekommen muss man das Angebot anscheinend über die Angebots-Übersichtsseite in den Warenkorb legen.
Das Angebot endet um 10:45 Uhr - bzw. solange der Vorrat reicht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Heute auf einer kurzen Fahrt zum Einkaufen bei über 20 Grad Aussentemperatur habe ich mal die Sitzbelüftung getestet.
Erst dauerte es etwas, bis die ersten frischen Luftstöme kamen, aber dann wurde es auf Stufe 3 schon deutlich spürbar. Und es war einfach Klasse bei der Wärme.
Habe dann die Belüftung reduziert auf Stufe 2 uns dann 1. Selbst bei 1 war der Effekt noch deutlich vorhanden.
Coole Sache also, im wahrsten Sinne des Wortes.
-
Bevor jemand antwortet..... Ich suche erstmal... Wenn ich keine Antwort finde frage ich nochmal.
Sorry, heute bin ich etwas genervt und du hast das jetzt vielleicht abbekommen. Normalerweise versuche ich ja immer ganz geduldig alle Fragen zu beantworten.Hier mal ein paar Suchhilfen.
- Waschanlagen/Lackversiegelung: Fahrzeugpflege - Autowäsche
- Folien:
Stoßstangenschutzfolie für denn IONIQ
Folie für die Einstiegsleisten - Ölwechsel: Der erste Ölwechsel
- Einfahren: Neuer Hybridfahrer :)
So, und das alles habe ich jetzt innerhalb von knapp 5 Minuten über die Suchfunktion (von der Startseite aus) gefunden.
BTW: die Themen Ölwechsel und Einfahren haben jetzt auch nicht besonders viel mit der gewählten Rubrik "Fahrzeugpflege" zu tun, oder? Naja, im weitesten Sinne vielleicht schon. Tut mir leid, ich bin immer noch wegen einer anderen Sache genervt - aber ehrlich nicht wegen dir Basti!
Und: Ich freue mich mit dir, das du bald deinen ersten Neuwagen bekommst. Was wird es denn?
Ne, is schon klar, ein Ioniq natürlich...Gruß Bernd
-
Nimm es mir bitte nicht übel, aber zu fast allen dieser zahlreichen Fragen aus unterschiedlichen Bereichen gibt es schon ein passendes Thema, in dem das diskutiert bzw. beantwortet wird. Hast du denn schon mal ein bisschen im Forum danach gesucht?
-
Der Kunde bekommt jedenfalls nichts und ist auf die Infos des Händlers angewiesen.
Und der Händler kann erst mit Produktion des Bestellfahrzeugs in Süd-Korea (wenn die Fahrgestellnummer vergeben ist) relativ genaue Angaben zur Auslieferung machen.
-
Habe meinen Verkäufer am Montag angemailt und nach dem Sachstand gefragt, nachdem ich drei Wochen nichts von ihm hörte. Bisher keine Reaktion.
Komisches Autohaus, habe auch noch eine Anfrage für ein Angebot zur Anhängerkupplung für einen Fahrradträger am Laufen. Da kommt auch wochenlang nichts zurück.
Ich vermute, dass der Betrieb inzwischen Konkurs gegangen ist.
Nein, glaub ich eigentlich nicht, aber so ein Serviceverhalten nervt nur.
_
-
Ob die Hochformat oder Querformat haben . Ist doch auch eigentlich zweitrangig .
Für mache Aufnahmen sollte es schon das Querformat sein, wenn man beispielsweise tolle Landschaftaufnahmen machen will oder Clips für einen Urlaubsfilm, den man später am TV anschauen will oder sogar schneiden und nachbearbeiten.
Für andere Zwecke, und da gehören Stefans "Videotutorials" eindeutig dazu, spielt das Format hingegen keine Rolle oder das Querformat ist sogar von Nachteil. Oder wollt ihr etwa Stefan ohne Kopf auf den Videos sehen?